Brini

ohne Ende verliebt
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Tami70 hat gesagt.:
Klar Fotos gibt es :jaja: Ich muss sie mal einscannen und ich habe später auch noch Bilder von den Besitzern bekommen, es sind eindeutig Dackel-Dobermannmischlinge :hahaha: Es waren übrigens 9 (in Worten NEUN) an der Zahl :help:
Lady (die Hündin) sollte dann kastriert werden, aber ich musste ja eine Läufigkeit abwarten und da konnte ich das Schauspiel dann beobachten, das Luder hat sich hingelegt damit der kleine Herr besser ran kommt. Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

:winke:
Tami

Freches Ding! Meine Mutter erzählte mir mal eine ähnliche Story. Da ist das weibchen, (Pudel) und der Rüde (Dt. Schäfer) zu einem Stelldichein. Das Pudelmädchen stand auf eine kleine Mauer damit er ran kommt :weglach:

Unglaublich intelligent sind die hunde wirklich!!!

Freue mich riesig auf die Fotos!!!

:winke: Sabrina, total neidisch auf euch...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

OOOhhhh soooo schöne Bilder von euren Hunden!!!
Da will ich euch auch mal unsere Lilli zeigen. Das Foto ist zwar nicht so gut geworden, aber man kann sie schon erkennen.
Sie ist eine 5 Jährige Bernhardinerhündin und kam mit 3 Monaten als kleines Fellpaket zu uns. Sie ist ein reiner Sonnenschein und urgemütlich. Nichts (ausser schwarzen Hunden:achtung: ) kann sie aus der Ruhe bringen. Schwarze Hunde mag sie nicht mehr, seit sie von solchen gebissen wurde. Na, kann man ja auch verstehen.
Ansonsten hält sie sich selber allerdings für einen kleinen Schosshund und will am liebsten auch immer auf selbigen:entsetzt: , was natürlich nicht geht (immerhin wiegt sie ja 65 Kilo).
Wenn man sie richtig schön krault, hällt sie sich auch noch für eine Katze und fängt an zu "schnurren". Das hat sie von unserem Kater übernommen, mit dem sie aufgewachsen ist. Irgendwie dachte sie wohl, das sie auch eine Katze ist.....:piebts:
Gewitter kann sie gar nicht leiden. Dann sieht man 65 Kilo unterm Tische zittern.:-?
Achja, ausserdem ist sie eine Hasenmami....Immer wenn wir Hasenbabys haben, werden sie von ihr mit Argusaugen bewacht.....:hahaha: So ich hoffe das mit dem Foto hochladen klappt jetzt (mach ich zum ersten mal....)
Lilli klein.jpg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

*wow* bernadiner finde ich einfach super. Die gefallen mir nur zu gute ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

So viele tolle Bilder.
Bin ganz neidisch.
Vielleicht warten wir ja doch nicht 2-3 Jahre mit nem neuem Hund.
Ich geh gleich mal auf die Suche nach Bildern von unserer Dicken.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Boa wenn die tollen hunde alle meine kleine schwester sehen würde, die würde ausflippen... sie ist nämlich totaler hundefetischist und liebt diese tiere über alles...!

echt tolle hunde habt ihr!!!

@britt dein hund sieht aus wie aus dem bilderbuch, super süß!

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,

wir haben seid Freitag einen Irishen Setter.
Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt. Er stand in Mitten von lauter kläffenden Terriern und anderen Kläffern. Er war aber die Ruhe selbst und schaute uns nur an.

Obwohl ich nach unserem vorherigem Hund Terry eigendlich keinen Hund mehr wollte, hat Anton es mir angetan. Björn war ganz irretiert, aber ich wollte ihn:nix:

Anton ist noch etwas stur. Er muss ja erst seine Position bei uns finden. Er will Björn besteigen um ihn zu dominieren. Björn besteigt ihn dann einfach zurück und klar ist die Sache:)
Ist nun auch schon weniger geworden und er gibt viel schneller auf. Ebenso das Platz machen dauert nicht mehr eine halbe Stunde, sondern 30 Sekunden.

Wir fahren hier gerade das komplette Programm auf, damit der Hund sich unterordnet.
Er ist aber ansonsten total lieb, steht jedoch unter ständiger Beobachtung, wenn er bei den Kinder ist.
Ich kann ihn kämmen, auf den Rücken drehen, im Ohr pulen etc.....

Er kommt aus einem vermüllten Schuppen und wurde verwarlost aufgefunden.
Man kann davon ausgehen, das er aber nicht geschlagen wurde.
Seine Muskeln und Sehnen waren total verkümmert, weshalb er kein Laufhund in dem Sinne ist.
Sonst hätten wir ihn nicht mitgenommen ;-)
Ich bin total verknallt in das Tier. Anton ist übrigens stattliche 73cm hoch!

Aber nun, hier ist Anton und im Anschluss noch Terry ( Terry wurde nur 5 Jahre alt und musste eingeschläfert werden, weil er voll von Tumoren war :-(. Das war richtig fies.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben