Pluto

Schokoladine
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo auch hier noch die versprochene Vorstellung von meiner Hündin (2ter Hund)

"JOY" Berner Sennenhünding 19.1.2003 Sie ist einwenig gross geraten aber ne ganz ganz liebe.

Hier ein paar Photos

2D10F480BEA811DA805DC89CC3BA03D8.jpg


2F4B7B30BEA811DA8629FF1DC3BA03D8.jpg


3062DEA0BEA811DA851EBC4CC3BA03D8.jpg
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hui! Das ist aber ein schoener Hundi!! :prima: :jaja:

Ich muss Euch auch noch 'wen' zeigen. Ist zwar nicht unser Hundi, aber der ist sooo suess!!
Hier kommt der vierbeinige Neuzugang von meinen Schwiegers: Alex heisst er bis jetzt und ist ein ganz frischer und noch klein und knuddeliger Rhodesian Rigdeback
:winke:

Alex1.jpg

Alex2.jpg

Alex3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

ja, unser hunde sind sina und finn.

ihre gschichten hab ich ja mal aufgeschrieben. alles im allen nicht so prall.


sie sind wirklich wunderbare tier. sina ist halt sehr alt und sehr krank. aber, sie liebt es bei uns zu sein und läuft auch gerne ein bisschen spazieren. sie war früher listig und bissig. aber wir haben mit ihr nie probleme. vernünftige regeln kann auch ein verkorkster hund lernen.



finn ist ziemlich schmusig. er war die grosse liebe unseres katers. der leider vor 2 tagen verstorben ist. die beiden waren immer im doppelpack zu finden. im garten, auf dem sofa, überall.. momentan ist finn etwas unsicer, weil der kleine weg ist. aber, ich bin ja da.

er ist suuuper lieb. kann nur andere hunde ausserhalb des hauses nicht gut ab. da macht er einen mörder aufstand. und ist schwer zu händeln. kinder findet er einfach nur wundervoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

@Bienski
Oh je ein Rhodesian Rigdeback ? Das sind so gar nicht meine Hund. Bekannte von uns hatten solche Hunde und ich fand sie sidn nicht ohne. Aber ich bin ja eh ein Hundescißer aber es wird schon viiiel besser. Mein Bruder hat seinen Rhodesian Rigdeback mit 9 MOanten verkauft. Besser so......

:winke: Alex
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

AlexLiLa hat gesagt.:
@Bienski
Oh je ein Rhodesian Rigdeback ? Das sind so gar nicht meine Hund. Bekannte von uns hatten solche Hunde und ich fand sie sidn nicht ohne. Aber ich bin ja eh ein Hundescißer aber es wird schon viiiel besser. Mein Bruder hat seinen Rhodesian Rigdeback mit 9 MOanten verkauft. Besser so......

:winke: Alex

Das sind, wenn sie richtig erzogen werden, ganz herzensgute Hunde! :jaja:
Aber wie gesagt: sie muessen gut erzogen werden. Es dauert bei ihnen 1-2 Jahre, bis sie 'erwachsen' sind. Meine Schwiegers hatten bis jetzt erst einen Ridgeback, der leider mit knapp 10 Monaten gestoben ist und sonst hatten sie Mischlingshunde, wo auch ein Ridgeback 'mit drin' war.
Ich kann Deine Angst aber trotzdem gut verstehen und bin mit Tobi eh immer vorsichtig was die Hunde bei meinen Schwiegers angeht (auch wenn die ihn lieben wie sonst was)!

:winke:
Sabine
:tippen:
 
E

EvaSch

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo

So, hier meine beiden Monster.

Zuerst Shiro:



Ich habe sie mit 5 Wochen aus schlechter Haltung geholt.
Seitdem machen wir Höhen und Tiefen durch, mehr Tiefen zur Zeit als Höhen.
Haben eine Hundetrainerin bei uns.
Shiro ist bedingt durch Krankheit aggressiv gegen Fremde (und fremde Besucher) und gegen Hunde (aber nur fremde Hunde). Ansonsten ein sehr lieber Hund.
Shiro ist jetzt 2 Jahre alt. Ein Schäfer-Rottweiler Mix, zumindest soll sie das sein.

Dann Mala:



Sie habe ich auch aus schlechter Haltung rausgeholt.
Sie wurde von ihrer Besitzerin eineinhalb Jahre mit in die Disco geschleppt, täglich.
Wahrscheinlich hat sie auch die gleiche Krankheit wie meine Shiro, muss ich aber erst abklären lassen, meine Trainerin ist sich aber fast 100% sicher.
Mala ist extrem auf mich fixiert und jedes harsche Wort lässt sie fast unter sich pinkeln.
Mala ist 7 Jahre alt, ungefähr, wahrscheinlich Pinscher-JRT-Mix.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

CIMG0881.JPG
Hier ein Bild von unserem Wuff, er iss ein bisserl Krank ,hat Epilepsie,aber ansonsten ein Traum von Hund
LG petra:winke:
 
Oben