Tamara

Prinzessin
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Brini hat gesagt.:
Tami, gibts Fotos?!?! DAS möcht ich nun wirklich sehen! Wir kam denn der Dackel überhaupt "ran" ?! :weglach:
Klar Fotos gibt es :jaja: Ich muss sie mal einscannen und ich habe später auch noch Bilder von den Besitzern bekommen, es sind eindeutig Dackel-Dobermannmischlinge :hahaha: Es waren übrigens 9 (in Worten NEUN) an der Zahl :help:
Lady (die Hündin) sollte dann kastriert werden, aber ich musste ja eine Läufigkeit abwarten und da konnte ich das Schauspiel dann beobachten, das Luder hat sich hingelegt damit der kleine Herr besser ran kommt. Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

:winke:
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Tami70 hat gesagt.:
Lady (die Hündin) sollte dann kastriert werden, aber ich musste ja eine Läufigkeit abwarten und da konnte ich das Schauspiel dann beobachten, das Luder hat sich hingelegt damit der kleine Herr besser ran kommt. Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

:winke:
Tami
Das kenne ich ... unsere Choice hat sich leider ganz zu Anfang auch von Sam decken lassen und enstanden sind 4 kleine Pitbull-Dackel-Terrier-Jagdhund Mischlinge (1 Mädchen und 4 Jungen), die genau einen Monat vor Choice 1. Geburtstag geboren wurden (an Silvester).
Einer davon hatte die Größe von ihr und den Körperbau von ihm - also ein Muskelprotz auf kurzen Beinchen.
Die anderen 3 sind recht groß geraten, aber leider haben wir keinen behalten.

Den "Muskelprotz" hatte ich meinen Eltern gegeben, allerdings mussten sie ihn aufgrund der Wohngenossenschaft abgeben, weil zu viel gebellt hat und er angeblich jemanden in die Wade gezwickt hatte.

Einen anderen hatten wir meiner Schwägerin gegeben, nur hat der arme Hund bei den vier Kindern Panikattacken bekommen und auch nur gebissen.

Das Mädchen ist direkt zu einem Bekannten meines Mannes nach Belgien gekommen.

Tja, und den vierten hatten wir auch versucht in der Familie unterzubringen, nur hat er da die Tapete von den Wänden gekratzt, das ganze Haus zusammen gebellt und die Türen zerkratzt.

Leider haben sie alle den Charakter von Choice geerbt.

LG
Rebecca
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

attachment.php




Das ist unsere Cindy gewesen. Cindy kam als Erbe zu uns.Sie war 16 Jahre alt.Leider mußte ich sie vorriges Jahr im Oktober einschläfern lassen.Da war sie dann 21 Jahre alt.



attachment.php


Das ist unsere Luna.Ist ist eine Galga und kam im August 2005 zu uns.Sie ist ein Dieb und Teufel wie es im Bilderbuch steht.


attachment.php


Das ist Ronja.Ein Labrador -Schäferhundmix.So ist es uns gesagt worden.Sie kam vorriges Jahr im Oktober zu uns.

So und von Flecki ein Bild kommt später.


LG
 
M

Maren1975

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo!
Habt Ihr alle schöne Hunde! :bravo:

Dann mag ich auch mal...

Ich bin Balu, eine Mischung aus Dalmatiner-Dogge (mein Papa) und Griechischem Hirtenhund-Schäferhund (meine Mama).
Am Liebsten liege ich auf dem Sofa oder schleiche mich ins Bett von meinen Menschen.
Mit Vorliebe esse ich trockene Brötchen, die ich dann genüßlich in meinem Körbchen verspeise.
Meine beste Freundin heißt Dina und kommt vom Stamm der Deutsch- Drahthaar-Indianer, ääh Hunde ;-).
Sie ist eine echte Zicke, aber mit ihr zu toben macht einfach nur Spass!

Bild 1) Meine Schmusefreundin Lilu und ich mit 2 Monaten
Bild 2) Meine Freundin Dina und ich mit 5 Monaten (gestern im Schnee)
Bild :relievedface: Mein Lieblingsteddy und ich
Bild 4) Mein Papa

Lieben Gruß
Balu ;-)
 

Anhänge

  • Schnuffi und Lilu schlafen III.jpg
    Schnuffi und Lilu schlafen III.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 302
  • Balu und Dina.jpg
    Balu und Dina.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 307
  • Balu mit Teddy.jpg
    Balu mit Teddy.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 301
  • Rusty I.jpg
    Rusty I.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 319

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

attachment.php



Und nun zu meinem Baby.Flecki kam als Welpe mit 3 Monaten zu uns.Er stammt aus der Türkei.Dort hieß er Baby.Die Dame die ihn mit nach Deutschland gebracht hat nannte ihn Artus.Als er zu uns kam sagten meine Kinder Flecki zu ihm und dabei ist es auch geblieben. Er wird im August 9 Jahre alt und im November habe ich ihn auch schon 9 Jahre.Er ist ein Couchhund.Seine Rasse ist:Schnautzer-Agbar-Mischling. Der agbar ist ein Türkischer Hirtenhund.Flecki mag es nicht wenn wir uns käppeln.Er zwickt dann nicht den Angreifer sondern das Opfer.Er wird immer un ausstehlicher.Er bellt wenn Luna und Ronja spielen wollen, er meckert wenn Hunde im Fernsehen sind.Er läßt nicht gerne meinen Mann und meine Kinder zu mir.Eifersucht läßt grüßen aber trotzdem ist er mein Baby.
ES IST EIN VERWÖHNTES ETWAS!!!!!!!!!
Und wer ist schuld?????? ICH NATÜRLICH!!!!


LG


P.S. Das obere Bild ist Falsch.Flecki ist unten der Hund.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

attachment.php


Das ist unsere Aika!
Sie ist eine Hovawart Hündin und mittlerweile (grübel) 5 Monate alt.

Allgemeines Wesen:
sehr selbstbewußt, ausgesprochener Familienhund, hat es "im Blut" Haus und Hof zu bewachen, intelligenter Hund, kein Zwingerhund, starke Bindung zur Bezugsperson, großer Bewegungsdrang.

Er ist kein Hund, der unbedingt leicht zu erziehen ist, da er sehr selbständig ist. Es bedarf einer konsequenten, geduldigen und liebevollen Erziehung.
Wir besuchen mit Aika eine Hundeschule und toi, toi, toi, sind schon sehr weit gekommen (warten wir mal das Flegelalter ab - hihihihi).

Er wird ziemlich groß (Risthöhe beim Weibchen ca. 64 cm) und hat ein langes Fell. Er ist blond, schwarz oder schwarzmarken zu bekommen.

Wir lieben unsere Aika schon sehr und sie gehört fest zur Familile!

Gruß
Steffi
 

Anhänge

  • Aika GUT.jpg
    Aika GUT.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 588

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo zusammen!

Schönes Thema und schöne Bilder!

Leider wohnt ja zur Zeit kein Hund bei uns, aber wenn wieder einer kommt, dann wird es ein Wäller !

Vorher hatte ich einen Schnauzer-Mix, den ich mit 7 Jahren aus dem Tierheim geholt hab. Er hieß Benny und wurde 13 Jahre alt.

b-020.jpg


Mit meine Eltern zusammen habe ich mir nach Bennys Tod Laila "geteilt". Diese kam im Alter von 11 Monaten und schon gedeckt aus dem Tierheim zu uns. Die Welpen musste sie aber nicht bekommen - es wären 9 Stück geworden! Sie ist mit knapp 12 Jahren gestorben.


Schnee4kl.jpg


Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,

das ist Rocky, 8 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit seinen Ohren ;-) Er macht nämlich immer, was er will und grundsätzlich nicht das, was wir wollen. Irgendwie ist seine Erziehung durch die Kinder zu kurz gekommen. Aber die Kinder und wir lieben ihn so, wie er ist.
 

Anhänge

  • Foto(053)2.jpg
    Foto(053)2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 362
Oben