M

Maren1975

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

oooch, Rocky ist ja süüüüüüüß!
Der sieht fast so aus, wie mein Body...*schnief*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

ich muss unbedingt, dann photos von Joy hineinstellen Berner senn. dauert noch.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Maren1975 hat gesagt.:
oooch, Rocky ist ja süüüüüüüß!
Der sieht fast so aus, wie mein Body...*schnief*


Benny war 1.000 mal schöner als Rocky *schnief*. Von ihm habe ich viel süßere Fotos. Der war aber auch fotogen :)
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,
ihr habt ja alle schöne Hunde.Da merkt man erstmal, das jeder Hund genauso einzigartig ist wie der Mensch.

@PeppeAnn
Danke.Wenn ich jetzt nicht falsch liege, hattest oder hast Du doch auch Hunde.Willst du die nicht auch mal vorstellen ,oder hattest du das schonmal hier im Forum.

@Krümel
und ich wollte immer einen haben der die Farbe eures Hundes hat.Ist schon komisch,man findet immer das toll was man nicht hat :) .

@Bienski
Stimmt,haben fast die gleiche Farbe nur eure ist rötlicher,oder mein ich das nur.

@wippi
euer Xantos war ja ein wunderschönes Tier.Ein total verschmusstes Gesicht.
Deine Bullydame sieht ja auch ganz fein aus.

Ist echt ein interessanter Thread.Ich dachte nähmlich bis jetzt immer das ich die einzige bin die hier einer dieser "besonderen" Hunde hat.Die anderen Hunde finde ich natürlich auch alle toll,aber wie ich schon gemerkt habe hat hier jeder seine Lieblingsrassen.Was natürlich nicht schlimm ist.Jede Rasse hat nähmlich ihre vorzüge und sollen sie auch haben.

LG
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo zusammen!!

So, dann zeig ich euch doch noch unser Kuschelmonster.

Gizmo wird mitte April 3 Jahre alt und ist ein absolut verschmuster Golden Retriever.

Wir haben ihn seit er 11 Wochen alt ist und das erste Mal gesehen mit 5 Wochen. Wie Goldi's sein können, kann Gizmo ziemlich stur sein. Aber wenn mein Mann mit ihm ins Obedience geht, dann "benimmt" er sich, wie wenn nie etwas anderes wäre. (Schlitzohr) :jaja:

Er verträgt sich auch super mit unsern 3 Katzen. :fusselche

Die Fotos:
Gizmo einmal letzten Winter.

Einmal diesen Winter

Und einmal mit Fabio zusammen.

Anhang anzeigen 46256

Anhang anzeigen 46257

Anhang anzeigen 46258
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben