Es reicht es reicht es reicht!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Danke.
Und die verd... Dösel von der Sanitärfirma haben heute trotz Absprache nicht die zwei Heizkörper angebracht! Da hätten wir wenigstens in einem Zimmer schon Teppich verlegen können. So staut es sich wieder bis Dienstag. :bruddel:

Männe stirbt derweil den Heldentod auf der Couch.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es reicht es reicht es reicht!

:umfall:

Salat, ich schick Dir den Osterhasen, der soll die Kinder gesund und dem Schimmel den Garaus machen! Das ist GRAUSAM!

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Ach Zaza, der Schimmel ist doch nun weggemacht. Alles neu und hübsch.
Wenn ich mit dem Umzug Mittwoch durch bin, find ich vielleicht auch wieder Zeit für mehr Bilder. Hoffe ich...

Salat,
im Endspurt
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Dann drück ich dir mal die Daumen das alles glatt läuft!!!:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Neue Fotos sind hochgeladen. Mädels, morgen kommt der Umzugswagen. Ich bin ein Nervenbündel. Mag mich jemand ei-an?

Salat
 

ela

Süße
AW: Es reicht es reicht es reicht!

von mir kommt auch ganz viel Eiei :troest:

ich drück die Daumen, dass jetzt endlich alles glatt läuft.

:winke: Ela
 
Oben