Es reicht es reicht es reicht!

Melly

Husch Puscheli
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen,und schicke euch gaaaaaaanz viel Gesundheit und Kraft rüber!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Und ich sag noch, du sollst die Kinder hier parken ...

Frau Salat, ich schick dir ganz viele Heilepuster und alles an Kraft, was ich entbehren kann.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es reicht es reicht es reicht!

*ganzfestediedaumendrück* für eine nächsten ganz unproblematischen Umzug nach Ostern!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es reicht es reicht es reicht!

:umfall:

ich würde auch nicht mehr wollen

zu beneiden bist Du gerade nicht :(

wünsche euch gerade deshalb schöne kommende Ostertage und werdet und/oder bleibt weiter Gesund

lg

.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Wo nimmst du eigentlihc die ganze Kraft her?!?! Von meiner Seite aus, kann ich dich nur bewundern. Ich glaub, ich wär schon längst irre geworden.

Ihr habt aber auch nen Stress und Pech...

Auf jeden Fall wünsch ich euch, das nun alles reibungslos über die Bühne geht und du dann mal ausspannen kannst. Das hast du dir meiner Meinung nach echt verdient.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es reicht es reicht es reicht!

:umfall: Nee, sowas bruacht kein Mensch. Ich schick Dir ein ordentliches Paket Kraft rüber und ne Portion gesundheit für alle.

:winke:
 
M

mami mit herz

AW: Es reicht es reicht es reicht!

o ne, das ist ja heftig. ich hoffe das es bald geschafft ist und das ihr alle gesund werdet und du dann endlich ruhe und neue kraft tanken kannst.
 
Oben