Es reicht es reicht es reicht!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Auf der Stelle aufhören! Es reicht!Was soll denn als nächstes noch kommen?

Am letzten Montag kranke, fiebrige Kinder mit Husten. Umzugstermin stand: 3.4.

Am Mittwoch mit viel Glück alle Kinder gesund. Schlüsselübergabe: Wohnung in nicht bewohnbarem Zustand, Schimmel unter einem der Fenster.
Umzugstermin verschoben: 9.4.

Viele Anstrengungen später leichte Hoffnung: schaffen wir den 9.?

Kurz darauf die Erkenntnis: nein. Niemals. Unter den anderen Fenstern auch Schimmel. Stand vom 4.4. Pünktlich wurden zwei Kinder krank: Husten die Mittlere, Spucken die Kleine.

5.4.: Schimmel in eigenhändigem Kraftakt entfernt, Glück gehabt. Sitzt nur auf der obersten Putzschicht drauf, nur unter den Fenstern, typisches Fehllüftungsproblem, wird wohl nicht wiederkommen. Männe siecht dahin... er hat Halsweh. Neeee, sorry, stirb ein andermal!

Aufatmen. Schaffen wir den 9.4.?
Knapp wirds, ganz knapp. Der Maurer wirkt Wunder, aber der Putz braucht nunmal Zeit zum Trocknen. Dazu müssen alle Fensterbänke (5 Stück) ausgetauscht werden.

Nein, wir schaffen nicht, das wurde heute klar. Denn gestern spuckte die Große, was das Zeug hielt. Entsprechend angenehm für alle die Nacht. Dazu muß Männe noch einen Termin wahrnehmen. Die Kinder stehen entsprechend in den Startlöchern zum "Helfen". Also Zimmer ausmessen, wenigstens Bodenbeläge schon mal kaufen, bevor die Feiertage das verhindern.
Der Großen geht's wieder gut, kann mittags sogar schon Pommes vertragen.
Dafür fängt die Kleine an zu jammern: Ohrenschmerzen. Wen interessiert's - den Termin habe ich heute versucht, auf nach den Ostertagen zu verschieben.

Mir reichts. Absolut und total. Ich brauch jetzt keine kranken Kinder oder kranken Männer mehr! Das einzige, was ich brauche, ist ein reibungsloser Umzug nach Ostern. In eine komplett renovierte Wohnung.

BIIIIITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Ohje das liest sich übel :troest:

Ich sende euch ganz viele Heilepuster und noch viel mehr Gesundheit und Kraft.


((((Salat))))
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Oh nein ... Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles hinbekommt!
GANZ VIELE HEILEPUSTER RÜBERPUUUUUST! :bessserung:
 

Corinna

Forenomi
AW: Es reicht es reicht es reicht!

:cry:

(((Salat)))

:troest:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es diesmal klappt!
Mit vor Gesundheit strozenden Kindern und Manne!!!


(Und daß DU dir ja nix einfängst!!!! :entsetzt: )


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es reicht es reicht es reicht!

:troest:

Menno, das ist ja wirklich fies. :heul:

Armes Salätchen ((((Salat))))

Ich drücke die Daumen, dass es das dann war für dich/euch.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Es reicht es reicht es reicht!

waaaaaah, hatte ich schon mal erwähnt, dass Du nicht zu beneiden bist?

:umfall:


Was soll ich Dir also wünschen?

Gute Nerven?
Gesunde Kinder?
Gesunden und brauchbaren Ehegatten?
Schnellen Umzug?
Schnellen Umbau?

oder dass die Zeit um ein halbes Jahr vorgedreht wird?

:???: Keine Ahnung, such Dir das beste aus, oder nimm von allem etwas.

:troest: Ela
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Es reicht es reicht es reicht!

(((Salat)))
Ach Mensch!
Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
Eigentlich kann es doch jetzt nur noch bergauf gehen!!!!!
 
Oben