Es reicht es reicht es reicht!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Salat, das ist echt todschick! Und der Rest funzt auch noch. Gut Umzug heute! :prima:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Angekommen... und der Nachbar läßt mich auch auf seiner Welle mitsurfen.

Details dann irgendwann diese Woche... nachdem die restlichen drei Fenster und zwei Bäder geputzt wurden und das letzte Zimmer korrekt eingerichtet wurde.

Salat,
seeeehr seeehr müde.
 
I

Ille

AW: Es reicht es reicht es reicht!

Hallo Salat :winke:,

:bravo: herzlichen Gklückwunsch hast's geschafft!!! Und bist geschafft!!! :umfall:

Klang ja nach totalem Stress. Hätte gedacht, du bist taffer :hahaha: und es prallt alles an die ab.

Viel Glück im neuen Zuhause für dich und die Salatblätter!

Liebe Grüße Ille :winke:
 
Oben