Es reicht es reicht es reicht!

lulu

Königin der Nacht
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Au wei, Frau Salat.
Bitte nicht welken, ja?!?!!

Hast Du jemand, bei dem Du die Kinder über das Wochenende abstellen kannst?

Gute Besserung an die Mäuse (und den Gatten auch)!
Lulu
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Oh Nein,
das hört sich ja schrecklich an :(
ich schicke viele Heile Puster!!!
Alle sind jetzt ganz flink wieder gesund
und Euer Umzug läuft ab jetzt reibungslos!!
und spätestens nach Ostern sitzt hier bei einer
gemütlichen tasse Tee, im neuen Wohnzimmer!!!!!!

Liebe Grüße und alles Gute bis dahin....
nadine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Puuuuh :umfall:

Da machst du gerade was durch. Ich wünsche dir dass ihr bald alles geschafft habt. Die Krankheiten und der Umzug!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Es reicht es reicht es reicht!

(((Salat)))


Wie ist die aktuelle Lage?


Ich wünsche euch :besserung: , keinen weiteren Schimmel oder sonstige Verzögerungsgründe und dir viel Kraft!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es reicht es reicht es reicht!

So, nachdem ich gestern abend nur noch todmüde ins Bett gefallen bin, die aktuellen Daten.

Umzug ist auf den 15. verschoben. Dann *muss* es klappen - die Spedition hat sonst weder Termine noch Lust mehr. Ich übrigens auch nicht.

Aber immerhin: der Maurer hat heute wieder Akkord gearbeitet, hat die angekündigten Platten auf die vom Schimmel gereinigten Heizkörpernischen aufgebracht und verputzt. Damit ist ein Fenster fertig (Kinderzimmer), eines mußte gestern noch trocknen (Küche), drei müssen noch (KiZi II, Schlaf-, Wohnzimmer).
Schlafzimmer ist fast komplett tapeziert, die noch zu verputzende Nische ausgenommen, Küche fehlt ne Bahn - am gestern verputzten Fenster ;) - (merkt jemand, daß da System hintersteckt?) eine Bahn klebt schon im KiZi I.

Heute geht es dann heiter weiter mit Streichen der Tapete, die schon dran ist (also Küche, KiZi II, Schlafzimmer), tapezieren im KiZi I. Außerdem die typischen Küchenkleinigkeiten (Arbeitsplatten, Wasserhähne...).

Währenddessen werden die Sanitärfachleute weiter das Bad verwüsten - heute kommt die neue Badewanne. Der Mauerer wird sich weiter unter den Fenstern langputzen und dort die Platten anbringen. Die neuen Fensterbänke sind übrigens *sehr* hübsch, Stein statt Holz uralt.

Ein Problem ist weiterhin die Decke mit den Kleberesten der Styroporplatten, nachdem wir gestern kurzfristig drüber nachdachten, alles mit flüssiger Rauhfaser zu überstreichen, angesichts der immensen Kosten von 500 € für die Fläche dann aber davon Abstand nahmen, ist der allgemeine Konsens momentan: Ignorieren, ignorieren, und der Maurer kommt dann je nach Zeit und bringt mal eine dünne Putzschicht drüber an. Viel steht ja nicht an Möbeln bei uns, dann, da wird halt mal zusammengerückt.

So, die Kleine wacht auf,
Salat
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Ui, jetzt gehts aber doch gut voran! Und bis zum 19. ist bestimmt alles zu Schaffen. Und ich drücke die Daumen, dass die Krankheiten nun auch fern bleiben.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Es reicht es reicht es reicht!

Na da seit ihr doch schon recht weit gekommen!

Ich wünsch euch, daß der Rest nun reibungslos über die Bühne geht!
 
Oben