Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Wärmepumpe ist eingebaut. Echt ein Hammersteil!
Der Kamin kommt diese Woch rein und dann die Fliesen.

Garagentor ist drin, sowie die zwei Kellertüren!

Das geht grad alles so schnell.

Ein neues Bett haben wir uns auch gekauft! Darauf freu ich mich schon besonders!! Und ein Sofa haben wir auch schon :winke:Danielle!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los..

Bin schon auf Bilder gespannt, falls es welche zu sehen geben wird :winke:
Außerdem war ich fest davon überzeugt, ihr wohnt schon im neuen Haus :umfall:

lg
sabine
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Juhuu, das klingt alles super! :bravo:

Wo habt Ihr denn Euer Bett gefunden?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Bilder muss ich erst hochladen (leider liegt das AKKU Gerät noch bei meinen Eltern, dauert also noch).

Einziehen werden wir wohl im Okt/Nov.

@Danielle: haben es in einem Möbelgeschäft bei meinen Eltern gefunden. Super Angebot! Alles inklusive, samt Lampen und Nachttischen!! :) Da wir sowieso einen Transporter brauchen, um noch andere Dinge hochzukarren, ist das wurscht. DIe lagern das Bett so lange ein, bis wir einziehen können. Cool oder?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Kamin ist fast fertig!

Der SChreiner hat die Türen vermessen und der SChlosser die Treppe fürs Geländer.

Ach ja... es wird! :achwiegu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben