Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Küche wird nächste WOche eingebaut...wenn euch dann das Chaos nicht stört, noch in den Herbstferien??? :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Klar, sehr gerne!!!
Chaos sehen wir nicht, das ist bei uns doch Normalzustand! :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

So, bald kann ich hier zumachen. Unser Haus ist fast fertig. Heute wird das letzte Zimmer mit Lamiat verlegt und die restlichen Badinstallationen angebracht. Nächste Woche kommt noch der Außenanstrich und die Einfahrt wird gepflastert. Tja und dann "haben wir fertig" :umfall:

Keiner hat uns geglaubt, dass wir diesen Hausbau ohne Probleme hinbekommen. Wir hatten keinerlei Vorkomnisse, 2 kleine Dinge, die aber, dank meiner Aufmerksamkeit, zu beheben waren. So entspannt würde ich jederzeit wieder bauen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Ihr seid zu beneiden - aber ich gönne es Euch von ganzen Herzen!!! :bussi:
..und ich freu mich schon darauf Euer Prachtstück endlich fertig zu sehen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es geht los..

Ich freue mich für Euch...toll, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich hoffe, dass ich das in ein paar Monaten auch so schreiben kann - sind derzeit mittendrin im Hausbau....;-) Wirst Du Fotos zeigen?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es geht los..

kann ich machen, aber in einem geschützteren Bereich!

Alles Gute euch!!

Danke Dir - auf die Fotos freu ich mich sehr - ich find das alles unheimlich spannend....Nicht nur den eigenen Hausbau, sondern auch zu schauen, wie es bei anderen so vorangeht und ausschaut....

Einen schönen, reibungloses Endspurt wünsch ich Euch!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben