Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: Es geht los..

Oooohhh ich würde mich über Foto's auch freuen. Du hast mich doch ganz arg Neugierig gemacht. :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

So, ich klink mich hier mal aus. Heute ist der große Tag. Seit zwei Tagen wird geputzt. Die Küche ist schon fast komplett eingeräumt. Wir haben noch kein Internet oder Telefon. Hoffentlich dann nächste Woche!

Bis dann!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

So ich mach hier dann mal zu. Bilder gibt es bald!

Wir sind angekommen - endlich :) Ich würde jeder Zeit wieder bauen. Das hat Spaß gemacht und wir hatten keine Zwischenfälle. Alles astrein, keine Mängel - NICHTS!

Allen anderen frohes Bauen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es geht los..

Anouschka,

das Forum zickt momentan mit den Rechten etwas herum,
ich mach das für Dich, ja?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben