Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Es geht los..

Ich finde ja, dass es Schwangeren untersagt sein sollte, Postings mit so einem Titel zu eröffnen. Ich krieg' jedes Mal nen Schreck, wenn ich das lese....

Ich weiß, ich bin etwas spät dran :heilisch:... Aber auch ich zuck immer mal wieder zusammen und denke, das Baby macht sich auf den Weg :wink:. Insofern unterschreib ich mal bei Susa :winke:.

Alles Gute für dich und deine Lieben, für euer Hausbau-Projekt, für eure Familienzeit, und, und, und :herz:, Andrea
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Kleines Update:

auch hier gehts natürlich voran! :jaja:

Fenster sind drin, Leitungen gelegt....nun gehts weiter mit dem Innenputz, Estrich und der Fußbodenheizung!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Jetzt kann ich es mir morgen gar nicht anschauen, der Estrich muss ja trocknen..
So ein Mist, da muss nächste Woche noch Mal kommen! :wink:
 

christine

Weltreisende
AW: Es geht los..

Halloli!

Dann wünsche ich Euch gutes Gelingen, und vor allem, daß Ihr die Ruhe bewahrt! Alles Liebe

Christine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben