Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Ja, bei meinen Eltern ging das auch so schnell - nur der Innenausbau zieht sich dann doch etwas..
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los..

Ui, wie schön.
Ich werde gerade um einige Jahre in meinem Kopf zurückversetzt.
Kommt mir alles so bekannt vor und Felsen (Sandstein) hatten wir auch - aber bei uns wurde es TEUER :umfall:

Viel Spaß Euch noch - das ist echt spannend so zu beobachten :wink:
 
A

alexm

AW: Es geht los..

Sieht mir nach Fertighaus aus, oder ?
Das müsste ja jetzt bestimmt schon stehen.
Dann wünsche ich euch mal viel Glück und Spaß in eurem Eigenheim.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Und das EG steht auch fast vollständig. Bis Ende des Monats ist der Rohbau fertig.

:prima:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los..

Oh, ich finde das immer soo spannend - schön, dass es so gut vorwärts geht :bravo:

Wie groß wird eigentlich euer Haus? Wieviele Zimmer?
Und wie wird euer Haus aussehen, wenn es fertig ist? Also Farbe der Dachziegel, Klinker oder Putz, etc? Wisst ihr das schon?

Hach ja... da gerate ich gerade selbst ins träumen :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Oh, ich finde das immer soo spannend - schön, dass es so gut vorwärts geht :bravo:

Wie groß wird eigentlich euer Haus? Wieviele Zimmer?
Und wie wird euer Haus aussehen, wenn es fertig ist? Also Farbe der Dachziegel, Klinker oder Putz, etc? Wisst ihr das schon?

Hach ja... da gerate ich gerade selbst ins träumen :hahaha:



Also Wohnfläche sind ca. 186qm. Zimmer...mmh..im Keller ist ein Hobbyraum, der als Wohnraum genutzt werden kann, im EG: Wohn-Esszimmer, Arbeitszimmer und im OG Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer. Dazu im EG und OG ein Bad und natürlich die Küche im EG.

Ziegel haben wir ausgesucht - schiefergrau.
Außen weiß und der Keller/Garagenbereich wird wahr. grau gestrichen.

ALles andere kommt jetzt noch.....Fliesen, Bad......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben