ES+3 und Blutungen!?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

hm...ich habe gerade irgendwie das Gefühl, ich kriege Unterleibsschmerzen...zu sehen ist noch nichts, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...
Also nicht wundern, wenn ich bald niedergeschmettert von meiner eingetrudelten Mens berichte...
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn trotz der Aussage der FÄ, dass ich wegen des leicht erhöhten Testosterons eventuell keinen ES habe, alles glatt gelaufen wäre.
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Sorry falls du es schonmal geschrieben hast und ich nochmal frage: Du möchtest gerne schwanger werden oder? Wie lange versucht ihr es schon?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ja, ich will schwanger werden, aber wir stehen noch ziemlich am Anfang der Familienplanung. Natürlich weiß ich, dass man nicht unbedingt sofort schwanger wird, aber da ja was mit meinen Hormonen nicht stimmt, bin ich noch etwas hibbeliger. Sollte es jetzt schon geklappt haben, weiß ich , dass das Hormonchaos nicht so schlimm ist. Sollte ich nicht schwanger sein, habe ich Angst, dass ich eine Hormontherapie oder sonst was durch machen muss, damit es klappt und das macht mir etwas angst!
Übrigens war das gestern mit den Unterleibsschmerzen Fehlalarm...immer noch nichts.
Ich bin gerade kurz davor, mir einen Test zu kaufen...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

positiv positiv POSITIV!!!!
Ich habe gerade einen billigen test von Schlecker geamcht und sofort erschien die rote Linie!!!!
Habe dann noch den digittalen von Clearblue gemacht und da stand dich : SCHWANGER 2-3!!!!
Oh Gott!!!!
Rufe jetzt mal bei Vertretungsarzt an....Uaaaaaahhhhhhhhhh!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ES+3 und Blutungen!?

Na dann war ja mein Tip, mal zum Arzt zu gehen nicht so weit hergeholt ;-) :winke:

Herzlichen Glückwunsch!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Schwanger!!!

So, ich bin wieder da vom Arzt! Er hat auch noch mal nen Urintest gemacht und der war wieder dick positiv:p
Er hat einen Ultraschall gemacht, aber da hat man noch nichts gesehen, dafür ist es noch zu früh:(.
Ich habe ihm die Geschichte mit der Gelbkörperschwäche erzählt und daraufhin hat er mir noch mal Blut abgenommen, damit er mir zur Not was verschreiben kann, damit die die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut bleibt. Die Ergebnisse sind wahrscheinlich morgen nachmittag da. Hoffen wir, dass alles in Ordnung ist.
Nächste Woche soll ich dann noch mal zum Ultraschall kommen, vielleicht ist ja dann was zu sehen!?
Am Samstag haben wir Kegelausflug, eigentlich mit viel Alkohol....wie soll ich da meine SS vertuschen??? Es ist ja noch viel zu früh um das rauszuposaunen. Es wird eh schon gemunkelt, ich sei schwanger, da ich in letzter Zeit öfter mal auf Alkohol verzichtet habe und Chauffeur gespielt habe. Dabei war ich da definitiv noch nicht schwanger...Was soll ich Samstag nur sagen, da habe ich die Ausrede mit dem Fahren nicht??? Eine Krankheit vortäuschen? Aber dann wäre ich wahrscheinlich besser zuhause geblieben.
Ist das alles kompliziert...
 
Oben