ES+3 und Blutungen!?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Hallöchen!
Also mit meinen Hormonen ist alles in bester Ordnung und nächsten Donnerstag habe ich einen Termin zum Ultraschall. Hoffentlich sieht man da was, im Moment kann ich das noch gar nicht richig realisieren. Wenn ich doch nur schon ein "Beweisfoto" hätte...:(

Wegen des Kegelausflugs, da habe ich eine gute Ausrede. Mein Schwager feiert seinen 30. und wir hatten eigentlich schon abgesagt. Jetzt haben wir einfach behauptet, es hätten so viele abgesagt, dass er uns gefragt hätte, ob wir nicht doch kommen wollen. Klar wollen wir und einer muss ja dann fahren;)
 

silvana

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Das freut mich aber, dass mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist....:hahaha:

Ja klar, verstehe ich sehr gut, dass du gerne ein "Beweisfoto" hättest.;)

Aber es kann auch gut sein, dass dein FA am Donnerstag noch gar nicht so viel sieht...:ochne:

Da heißt es Geduld haben..:)
Das geht dann alles sehr schnell, dann sieht man bei jedem Ultraschall immer mehr als bei dem vorherigen.

Genieße die Zeit und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Da das Thema oben nicht mehr passt, habe ich ein neues Thema "Zwischenstände" eröffnet. Wen es interessiert, kann hier alle Neuigkeiten erfahren!
 
Oben