ES+3 und Blutungen!?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ES+3 und Blutungen!?

Also wenn Du davon noch niemandem erzählen magst, dann würd ich einfach zuhause bleiben. Dann biste halt krank ;-)

Ansonsten wäre mir das ehrlich gesagt egal, wer da was munkelt ;-) Ich denk nicht, dass Dich jemand zwingen wird was zu trinken.

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Na das klingt doch supi.

:bravo:

Och bei mir ists so auch aufgefallen...Hab zwar noch nichts gesagt...aber meine Freunde wußten dann schon irgendwie bescheid als ich plötzlich kein Bierchen mehr mit trank. :rolleyes:
Allerdings hat mein Bauch mich dann ja schon soooo früh verraten :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ES+3 und Blutungen!?

:winke:

habe hier still mitgelesen, nun möchte ich Dir :herz:lich zum positiven Ereignis gratulieren !

Wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute :blumen:

Und wegen Samstag... mach so, wie DU Dich wohlfühlst. Wenn Du das Bedürfnis hast, dann bleibe zu Hause und lass die Leute doch spekulieren :roll:
Lass es Dir gut gehen !
 

aurea

Goldstück
AW: ES+3 und Blutungen!?

Da gratulier ich schon mal vorsichtig! :bravo:

Ich würd einfach sagen, dass du vom Vortag noch einen kleinen Kater hast, und hoffen, dass es nicht zu abgedroschen klingt ;)

LG Tina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Herzlichen Glückwunsch, kannst ja sagen, dass Dir heute nicht nach Alkohol ist ... LG Carina
 

silvana

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Freue mich, dass es geklappt hat.

Genieße die Zeit und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Wegen deinen Kegelkollegen würde ich mir keine Gedanken machen.
Es kann dir doch egal sein, ob sie spekulieren oder nicht.
Höre auf dein Gefühl und entscheide daraufhin, ob du zuhause bleibst oder einfach eine Ausrede meiner "Vorschreiberinnen" verwendest.

Es wird schon...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich hab hier auch still mit gelesen! Ich gratulier auch mal vorsichtig! :bravo:
Es war bei mir auch am Anfang etwas undeutig, weil man nichts sah! Aber das änderte sich gaaanz schnell ... siehe meinen Ticker! :bussi:
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Na dann HERZLICHEN Glückwunsch!!! Freu mich für dich :bravo:

Wegen dem Alkohol: Ne gute Ausrede ist immer, dass man Kopfschmerztabletten genommen hat, die vertragen sich nämlich nicht mit Alkohol!
 
Oben