ES+3 und Blutungen!?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

So, noch mal an alle hier!!!
Bitte antwortet weiter, ich will hier niemanden vergraulen. Alles ist gut, ich werde nicht mehr so reagieren, dass es gereizt klingt und werde anders herum keine Reaktion eurerseits als greizt oder agressiv abstempeln. Wie schon gesagt, der Ton macht die Musik und das fehlt hier leider!
Liebste Grüße an alle!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Mit den Smileys kann man die laune besser ausdrücken, zumindest mache ich das so :zwinker:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

@Steffi: ich war ja auch traurig, das hast du schon richtig gedeutet!Es ist ja auch so, dass vielleicht was nicht stimmt, aber das weiß ich halt erst, wenn die Erbenisse da sind:(.

@hokasa: ich bin auch höllisch neugierig, aber ich habe mir selber gesagt, dass es wohl nichts bringt, jetzt jedes mal zum Arzt zu rennen, wenn sich irgendwas verändert. Da mache ich mich ja nur noch wilder mit...ich habe bis jetzt auch noch keinen SS-Test zuhause, habe mir selber die Regel gemacht, den frühestens beim Ausbleiben der Mens zu kaufen. Momentan bin ich fast wider optimistisch, das kann sich aber wohl bei jedem Toilettengang ändern.
 
M

Mondschwester

AW: ES+3 und Blutungen!?

Stimmt, das Geschriebene Wort kommt immer anders rüber als das gesprochene :)
Habe es jetzt auch eher als "aggressiv" empfunden und ich muss mich Hokasa anschließen: ICH wäre zum Arzt gegangen, aus Neugier! ;)
Also wie gesagt, bei mir waren es wohl Einnistungsblutungen, vielleicht hast du ja Glück!:)
 

silvana

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich habe mir mal alle Berichte, bis jetzt durchgelesen und muss wirklich sagen, dass man vieles falsch deuten kann, wenn man nicht weiß in welchem Tonfall das geschriebene gemeint, bzw. gesagt worden wäre.

Vielleicht ist es wirklich besser, hinter Dinge, die man so oder so sehen kann Smileys zu setzen, damit man sofort weiß wie sie gemeint worden sind.:?

@Kasparin: Vielleicht kannst du dich ja wirklich erstmal an dem Datum orientieren, an dem du deine Periode bekommen müsstest.
Und wie du ja schon gesagt hast, kannst du dir ja dann einen Schwangerschaftstest kaufen.
Denn auch wenn du schwanger bist, kannst du eine Blutung haben, zu dem Zeitpunkt, an dem du deine Periode haben solltest.
Deshalb ist ein SST zu diesem Zeitpunkt schon nicht schlecht.:schaumal:

Würde mich freuen, auch weiterhin von dir zu lesen.
Drücke dir fest die Daumen.​
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Dumdidum...leider kann ich nicht auf den Tag genau sagen, wann ich meine Mens kriegen sollte, da ich eigentlich erst seit meinem letzten Zyklus angefangen habe richtig drauf zu achten. Ich weiß nur, dass er beim letzten mal 27 Tage gedauert hat, vorher aber auch schon mal 1-2 Tage länger, da sich meine Mens seit absetzten der Pille letzten Dezember peu à peu um eine Woche nach hinten verschoben hat. Gehe ich nach meinem letzten Zyklus, wäre heute Tag 27 und ich müßte meine Mens bekommen. es tut sich aber immer noch nichts und da ich ja nicht von genau 27 Tagen ausgehen kann, warte ich mal noch einige Tager ab. Ich finde es nur wirklich seltsam, dass ich ja nach meinem ES den bräunlichen Schleim hatte und jetzt, wo ich die SB eigentlich seit Tagen erwarte, ist nichts. Aber ich traue mich auch noch nicht, einen Test zu kaufen, ich warte lieber noch. Vielleicht ist der Zyklus dieses mal einfach ein paar Tage nach hinten verschoben. Ich fühle mich auch rein gar nicht schwanger, es gibt keinerlei Anzeichen, aber dafür könnte es ja auch noch zu früh sein. Ich kenne einige Leut, die wirklich erst durch Ausbleiben der Mens bemerkt habne, dass sie schwanger sind und das mit der Übelkeit, Brustziehen, Müdigkeit usw. kam erst etwas später.
Wann habt ihr denn immer so den Test gemacht?
 
Oben