Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

So, mir fällt zwar noch soooooooooooviel ein, aber mehr kann ich wirklich nicht erzählen, ansonsten denkt ihr noch ich bin Alkoholiker :rolleyes:


Dana,ich glaube wir waren wohl Schwestern im Geiste :oops:

Die meisten von meinen Schoten passierten mir auch als ich (wegen dem Alkohol) etwas unpässlich war...

Aaalsoo...
Ich muß ca.16 gewesen sein da war bei uns im Nachbarort mal wieder alljährliche Kirmes.Passenderweise hatte ich mich gerade das WE mit meinem Freund gestritten und natürlich fuhr ER mit UNSERER Truppe hin :bruddel:Also suchte ich mir anderen Anschluß...den ich natürlich recht schnell in männlicher Form fand.
Tja die Jungs waren in Geberlaune und ich hatte an dem Abend nie Durst :nix:
Als ich mich dann später aufmachte damit ich noch den letzten Kirmesbus,zurück,bekomme hatte ich dementsprechend natürlich alle Lampen am leuchten...
Da sitz ich also so im Bus (muß ich erwähnen das gerade der letzte Bus brechend voll ist?) und denk mir lutsch mal noch ein 'Werthers Echte' damit deine Eltern nicht merken das du getrunken und geraucht hast :piebts:

*mmmöööööpppp*
Ganz falsche Idee!!!
Das Bömschen gab mir den Rest und ich schaffte es tatsächlich mich 3x hintereinander in den voll besetzten Bus zu "entleeren" :wuerg:
Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist ein altes Ehepärchen,die Frau sagte darauf zu ihrem Mann:"Siehste Egon deswegen wollte ich ein Taxi nehmen!!!Letztes Jahr ist uns das auch schon passiert"

Dummerweise zog ich meist immer nur für 5 Tage eine Lehre aus nem fiesem Vollrausch :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oh Nicole ... :wuerg:
Wenn ich in dem Bus gesessen hätte, dann hätte ich direkt mit gek**** ...

Das ist auch immer meine Angst, wenn schon sichtlich betrunkene Leute in den Bus einsteigen oder bereits drin sitzen, dass die sich mal nicht mehr halten können.

In Albträumen bin ich dann immer in einer Situation, wo sich jemand übergeben muss und ich will vor ihm weglaufen, aber kann es nicht ... na ja :wuerg: :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Rebecca das würde mir heute wahrscheinlich genauso gehen :hahaha:

Auch wenn diese Phase bei mir eine ganze Zeit dauerte (also das feiern nicht das Ko**en das passierte mir nur 1x) so war es doch eine Schockteraphie!!!
Ich hatte vor etwa 4 oder 5 Jahren nochmal ein "unvergeßlichen" Tanz in den Mai und seitdem bin ich sowas von durch mit der Sauferei!Seit Josy da ist trinke ich zwar ab und an wieder ganz gerne ein Cola-Bier aber sobald ich dudelig werde ist nurnoch Wasser oder Cola angesagt.
Wenn ich heute so betrunkenen Gören sehe wie ich es damals wohl auch war dreht sich mir immer der Magen um und ich merke wie schlimm das aus einer anderen Perpektive aussieht.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oh mein Gott Dana :hahaha::crazy::bravo:

Das ist ja der Wahnsinn!

Ich habe "damals" auch öfter einen über den Durst getrunken, aber das endete meist nur mit einem Typen in der Ecke :oops:

Öhm, das kenne ich auch, aber fand ich die Passagen nicht wichtig genug, sie hier auch noch aufzuzählen ;) Was sollen denn die Leute sonst von mir denken....:heilisch: :umfall:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

@ Nicole ...oh mein Gott, das ist ja wirklich peinlich...

Ich hab mir abgewöhnt mit "Festbeleuchtung" in irgendein Fahrzeug zu steigen, als ich vor ca. 12 Jahren 20 km lang aus dem Auto meines Freundes während der Fahrt gek.... hab. Gut, dass meine Brille meine Augen festhalten konnte....:heilisch: Im übrigen waren wir danach nicht mehr sehr lange zusammen


...und mir fallen beschämenderweise immer mehr solcher Jugendsünden ein ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Meine verrücktesten Aktionen waren das aus-dem-Fenster-klettern und dann über das Dach die Schornsteinleiter nach unten steigen, um heimlich zu Ingo zu verschwinden für ein paar Nachtstunden reden und kuscheln. Dazu muss man wissen, dass ich absolute Höhenangst habe, alles was über Stuhlhöhe hinaus geht. Unser Hund war mein bester Verbündeter, der hat niemals gebellt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Petra, lach du nur. Aber wahr ist es, wir haben viel geredet. Ingo war der erste Mensch, der mir wertungsfrei zuhörte. Klar lief auch was anderes, aber da war die Nacht schon sehr fortgeschritten.
 
Oben