Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

marieclaire

Freds Mum
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

ööööööööööööööööhm, ihr glaubt gar nicht, wieviel jugendsünden und verrückte dinge von früher mir grad einfallen.

*schreck*
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

:umfall: Wenn ich das hier so lese, war ich ja wahrlich ein Engel :heilisch: .

Das schlimmste was ich wohl gemacht habe, waren ab und an ein paar Notlügen, wegen nicht gemachten Hausaufgaben. Mit 18 hab ich einmal vergessen zuhause anzurufen, als es mal sehr viel später (eher nächster Morgen) wurde und keiner wuste mit wem, bzw. wo ich unterwegs war.
Ich hab weder geraucht, geklaut, getrampt oder ähnliche Dummheiten. Nie die Schule geschwänzt. Erster richtiger Freund mit 17.:rolleyes:

~meinGottbinichlangweilig~

Ich glaub ich war der Traum jeder Mutter. :crazy:

LG
Tanja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich gehör wohl auch eher zur braven Fraktion :heilisch:

Ausser, dass ich meinen Eltern nie den richtigen Schwiegersohn mit nach Hause gebracht hab, hab ich nix schlimmes angestellt :hahaha:

Hätte ich solche Schoten gebracht, wie einige hier, dann hätte ich mit Sicherheit mit 15 ausziehen dürfen :umfall:

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich wurde mit 16 nachts beim Trampen erwischt von der Polizei. Ich saß in einem Lkw, auf dessen Ladefläche ca. 10 Rumänen geschlafen haben, von denen ich nix wusste :oops:


Also - das waren jetzt die eher harmlosen Sachen - die anderen poste ich hier wirklich nicht :nein:

Das find ich ja unschlagbar, ich fass es nicht!!! :umfall: :hahaha:

:bravo: *MEHRVONDIRLESENWILL* :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Boah Sonja :umfall:. Ich war übrigens ein liebes Mädchen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

:oops:

Ich kann mich nur an ein dickes Ding erinnern, das allerdings lebhaft :) Bei uns im Ort war Dorffest und ich musste mit 15 Jahren um 22.00 Uhr daheim sein, hat mir natürlich nicht im Geringsten gepasst... Damals hatte ich ein Schlafzimmer im 1. Stock, unser Haus war etwas älter und unterhalb des Fensters war ein 'Toilettenhäuschen' angebaut. Mit einem Seil konnte man super am Fenster abseilen und über das Dach abhauen :heilisch: Ok, nichts wie weg und irgendwann, so gegen 3 Uhr bin ich heim. Leider war das Seil nicht mehr da.... :entsetzt: und ich kam nicht rein! Also musste ich läuten, denn ich Idiot hatte keinen Schlüssel mit! :umfall: Meine Mutter hat mir wie vom Donner gerührt aufgemacht ("Kannst Du mir erklären...!?") und mein Vater wartete auf meinem Bett mit dem Seil in der Hand.

:umfall: Mann, war der sauer...

Zaza :oops:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

:oops:

Ich kann mich nur an ein dickes Ding erinnern, das allerdings lebhaft :) Bei uns im Ort war Dorffest und ich musste mit 15 Jahren um 22.00 Uhr daheim sein, hat mir natürlich nicht im Geringsten gepasst... Damals hatte ich ein Schlafzimmer im 1. Stock, unser Haus war etwas älter und unterhalb des Fensters war ein 'Toilettenhäuschen' angebaut. Mit einem Seil konnte man super am Fenster abseilen und über das Dach abhauen :heilisch: Ok, nichts wie weg und irgendwann, so gegen 3 Uhr bin ich heim. Leider war das Seil nicht mehr da.... :entsetzt: und ich kam nicht rein! Also musste ich läuten, denn ich Idiot hatte keinen Schlüssel mit! :umfall: Meine Mutter hat mir wie vom Donner gerührt aufgemacht ("Kannst Du mir erklären...!?") und mein Vater wartete auf meinem Bett mit dem Seil in der Hand.

:umfall: Mann, war der sauer...

Zaza :oops:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

das "schlimmste" ist wohl schuleschwänzen in meinem fall... allerdings war ich da 7 und 8 jahre alt, also 1. und 2. klasse volksschule... :cool: und war dann unterwegs in der stadt alleine, hatte wirklich ganz viel spaß...:rolleyes:
mehr wird nicht verraten...
liebe grüße,
lena.
 
Oben