Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Hmmpf, also irgendwie war ich auch echt brav...........keine bunten Haare, Tattoos und Piercing erst mit 18, erster Freund mit 16, .....ok.............ach, in dem Zusammenhang fällt mir doch was ein.

Nix schlimmes eigentlich, aber mir war es damals uuuuuuuuuuuuurpeinlich. Ok, in der 12 war ich auch nur sporadisch anwesend, meine Freundin und ich hatten die meisten Fehlstunden der ganzen Stufe.
Unterschriften hab ich in der Mittelstufe auch gefälscht, das weiss meine Mutter bis heute nicht. Und DAS ist mir heute sogar unangenehm (war aber immer nur für den Sportunterricht :hahaha:).


Aber zurück zum Thema:
Also, ich hatte mein Zimmer im Keller, allerdings wohnen meine Eltern im Hang und nach vorne raus hatte ich also ganz normale Fenster.
So, mein erster Freund und ich machen uns auf zum Lukasmarkt nach Mayen an einem Sonntagnachmittag, meine Eltern waren auch nicht da. Ich Vollidiot hab aber mein Zimmerfenster SPERRANGELWEIT offen stehen lassen. NATÜRLICH musste es so kommen, irgendwelche russischen Laieneinbrecher haben dies in unserer Abwesenheit als freundliche Einladung gesehen, unser Haus zu besuchen :umfall:

So, nach einigen Minuten kamen aber wohl meine Eltern heim und haben die Einbrecher unbewusst vertrieben. Bis über mein Zimmer sind sie aber nicht hinausgekommen. Das war aber total zerwühlt und verwüstet: ALLES war ausgekippt, etliches geklaut (Sparbuch, Walkman, Geld, Schmuck etc....aber alles nix super-hochwertiges).

Aber jetzt kommts erst: Es war ja ALLES ausgekippt, auch der Mülleimer.

Leider lag da aber ein benutztes *ähäm* Kondom vom Vorabend noch drin :oops:.

Kann ja auch kein Mensch ahnen, dass Einbrecher kommen, und den Müll zerwühlen :piebts:

Oh Gott, war mir das peinlich damals :umfall::umfall::umfall:
Und meine Eltern mussten ja alles so lassen, bis die Polizei kam :hahaha:

Als wir dann später am Abend erst zurückkamen, konnte ich mir erstmal was anhören :bruddel:



(die Einbrecher wurden übrigens gefasst und ich Volltrottel bekam auch noch brav ALLE meine Sachen zurück):hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

ich hatte gerade 3 wochen meinen führerschein und habe mit sehr viel eleganz den benz von meinem dad zerlegt da ich der meinung war wo ich mit meinem golf 1 durchkomme muss doch so ein benz auch durchpassen:umfall: dem war dan leider nicht so,der zaun hat gewonnen.

mit 14 bin ich des öfteren heimlich zur disco gegangen,nur blöd wenn man nicht heimlich wieder reinkommt weil die eltern hellwach im wohnzimmer sitzen und auf die netten ausreden ihrer tochter warten.

wenn man zu viel wodka trinkt kann es auch schon mal sein das man den ganzen garten umgräbt,blumentöpfe umhaut um den schlüssel zu suchen den man in der hand hält und die liebe mama ein rettet und man danach mal locker ein paar wochen nicht weg darf
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ist echt spannend hier.
Ich war eigentlich auch gaanz artig. Naja, vielleicht fallen mir die ganz schlimmen Sachen nicht mehr ein.:nix:

Mit 15 oder so bin ich heimlich mit meiner Feundin für zwei Tage nach Berlin zur Love-Parade gefahren. Hätten wir nie allein gedurft - waren " bei einer Feundin" und es war echt Klasse!!!!:gutboese:

Oder * unstolz* wurde ich mit 14/15 übelst abgefüllt :prost: ( Baccardi_Cola ), bin dann auf Toilette der Kneipe eingepennt. In einer dramatischen Rettungsktion musste dann irgendjemand über die Toilettentür- eng!- klettern um mich dem RTW zu übergeben. Die lieferten mich zu hause ab und sagten nichtmals meinen Eltern bescheid - Alkohohlvergiftung, aber nur leicht!
Nächsten Morgen gings mir aber wirklich wieder blendend.:)

Ein witziges noch:
In der Ausbildung haben wir mal ne Klausur geschrieben. Eigentlich konnte ich den Stoff - wollte aber trotzdem sicher gehen. Hatte die tolle Idee :lichtan: meine Daten auf ein Taschentuch zu schreiben!!
Merkte mir genau :rolleyes: an welche Stelle ich das TaTu wieder in die Packung steckte!!!!
Brauchte es nicht.
Nächste Schulstunde braucht die Lehrerein ein TaTu. Ich, so selbstlos wie ich bin, bat ihr eins an. Wusste ja ganz genau wo das mit dem Spicker steckte.:kaese:
Auf einmal wurde die Lehrerin rot, fing dann an zu schmunzeln und fragte, ob ich das TaTu nicht vielleicht behalten wolle!!!!!:oops: :oops: :oops:
PEINLICH - aber die Frau war echt korrekt!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oh, die ganz schlimmen Sachen behalte ich vielleicht auch besser für mich...:umfall:

Aber das kann ich erzählen:

Mit 15 sind wir immer mitm Fahrrad in die Disse. Und irgendwie hatte ich wohl ordentlich einen übern Durst getrunken. Als wir uns dann wieder auf den Heimweg machten, fuhr ich vorneweg. Meine Freundin erzählte dann nur, dass ich immer langsamer wurde, bis ich ganz aufhörte zu treten und in Zeitlupe zur Seite kippte. Tja,...im Vollrausch aufm Fahrrad einzuschlafen ist wohl nicht das ideale :rolleyes:

Mit 19 (und noch einem größeren Vollrausch) war ich mal mit ein paar Freudinnen unterwegs auf der Such nach (Alk)Nachschub. Zwischenzeitlich muß es wohl schon gegen 7 Uhr morgens gewesen sein und ich konnte kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen. Sammelte dann - weil ich mich so allein fühlte - Verkehrsschilder ein. Mit diesen unter dem Arm legte ich mich dann auf eine Wiese und schlief (dass ich aber auch immer so müde sein mußte), bis ich dann von dem Hund eines Joggers geweckt wurde *peinlich*:piebts:


Es muß mit 16 gewesen sein, als mich mein Freund (oh und schon wieder Alkohol im Spiel :umfall:) nach der Disco nach Hause brachte. Unterwegs traf er einen Bekannten, unterhielt sich mit ihm, achtete aber nicht mehr auf. Was nicht so gut war, denn die Müdigkeit übermannte mich mal wieder und ich kippte rückwärts in eine Hecke, die sich über mir wieder schloß. Er suchte mich etwa 2 Stunden lang, bis er irgendwann 2 Schuhe aus der Hecke glotzen sah...:umfall:

So, mir fällt zwar noch soooooooooooviel ein, aber mehr kann ich wirklich nicht erzählen, ansonsten denkt ihr noch ich bin Alkoholiker :rolleyes:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oh mein Gott Dana :hahaha::crazy::bravo:

Das ist ja der Wahnsinn!

Ich habe "damals" auch öfter einen über den Durst getrunken, aber das endete meist nur mit einem Typen in der Ecke :oops:

Na ja, und wenn keiner da war, kam die Depri-Heul-Phase und es wurde auf die Kerle geschimpft.

Ach, da fällt mir ein. Ich bin einmal mit ein paar Freunden betrunken Bus gefahren und habe beim Aussteigen nicht mehr die Stufen gedacht :nix: Na ja, da lag ich dann - und ich hatte eine helle Hose an :umfall:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Huhu,

meine ältere Schwester und ich haben mal(da waren wir so 10/12) am Altpapiercontainer einen ganzen Packen Sex-Zeitungen gefunden (Praline und sowas).

Nun ist mein Vater Pastor und wir kamen auf die Glorreiche Idee und haben die ganzen nackten Frauen und Päärchen in eindeutigen Posen ausgeschnitten und die Bildchen dann heimlich in den Gesangsbüchern versteckt.

Und beim nächsten Gottesdienst sassen wir dann oben auf de Orgelempore und haben uns diebisch über die Blicke der Besucher gefreut, wenn die ihre Bildchen entdeckten.

Leider würden wir sehr schnell als Täterinnen enttarnt und bekamen einen mächtigen Ärger.

Ansonsten war ich so bis 16 total brav. Schule hab ich nie geschwänzt, da meine Mutter Lehrerin an dme Gymnasium war, das ich besuchte.

Ab 16 wurde ich dann aber rebellisch.

Gruß,
Berrit
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Nun ist mein Vater Pastor und wir kamen auf die Glorreiche Idee und haben die ganzen nackten Frauen und Päärchen in eindeutigen Posen ausgeschnitten und die Bildchen dann heimlich in den Gesangsbüchern versteckt.

Und beim nächsten Gottesdienst sassen wir dann oben auf de Orgelempore und haben uns diebisch über die Blicke der Besucher gefreut, wenn die ihre Bildchen entdeckten.


:hahaha: :bravo:
Neben den 10 schlafenden Rumänen von Sonja ist das mein Favorit!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Hätte ich solche Schoten gebracht, wie einige hier, dann hätte ich mit Sicherheit mit 15 ausziehen dürfen

Äh - ja also - ich wollte noch sagen: ich bin mit 16 von zu Hause ausgezogen :cool:
 
Oben