Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

P

Putte

AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

So mit 20 habe ich mir mal von meinem Vater das Auto geliehen, weil ich mal wieder kein Geld für Sprit hatte, aber ganz dringend samstags ausgehen musste...

Jedenfalls war ich unterwegs, habe aber getrunken und wollte selbst nicht mehr fahren. Da einige Freunde noch in eine andere Kneipe fuhren, habe ich mich denen angeschlossen. Ein Bekannter (der auf mich noch einen nüchternen Eindruck machte :nix: ) meinte dann, ob ich ihm nicht den Wagen geben könnte, er würde ihn mir am nächsten Morgen vor die Tür stellen. Blöd wie ich war, habe ich zugestimmt, fand die Idee sogar eigentlich ganz gut...

... bis gegen 6.00 Uhr mein Vater völlig aufgeregt anrief, weil die Polizei bei ihm war. Der Bekannte hatte nämlich - mit einem Alkoholpegel von 2,8 - die Gunst der Stunde genutzt und wollte mit dem Benz noch Weiber aufreißen. Als er mit 3 Mädels im Auto angehalten wurde, wusste nicht, wem der Wagen gehört - er kannte nur meinen Vornamen und meine Wohnung, der Wagen war natürlich auf meinen Vater zugelassen, der selbstverständlich anders hieß und auch woanders wohnte. *gg*

Der Trottel hing nun auf der Wache, bis die Beamten sichergestellt hatten, dass der Wagen nicht gestohlen war und klingelten deswegen meine Eltern aus dem Bett.

Mein Vater fand das gar nicht komisch. Ich habe den Wagen auch nie wieder bekommen. :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Hi, das ist ja ein netter Thread, den mach ich doch gleich mal weiter...

Ich hab viel gemacht, was ich nicht durfte, weil meine Eltern so "streng" waren, nachts in die Disco abgehauen mit meiner Freundin zB. Der Nachbar hatte Hunde, die haben dann immer wie wild gebellt und unser Hahn fing dadurch an zu krähen wie morgens um 5 (naja, vielleicht war es ja schon 5,w eiß nicht mehr) und wenn ich dann unbemerkt im Haus war, dann hat mich vielleicht nur noch der Rauch im Haar verraten morgens ;-)

Mit 13 hab ich angefangen Holunderäste zu rauchen, das war echt der Hammer, immer wenn meine Eltern im Chor waren hab ich mich in die Scheune verzogen. Das Zeugs hat einfach nur gequalmt und gebissen im Hals, keine Ahnung, aber cool fand ich das schon, später waren es dann Zigaretten, die ich in Nacht und Nebelaktionen mit Kapuze über dem Kopf ind er Nachbarstraße gezogen habe - es hätte mich ja jemand sehen können

Wir haben eine Menge Wein geklaut im Weinkeller meines Vaters und zu Zeiten und Unzeiten getrunken, war immer lustig. DA waren auch ganz schön teure dabei. Der Vater meiner Freundin meinte mal irgendwann, er hätte das schon bemerkt

Ich hab mit 7 immer Snickers und Mars geklaut und Haribotüten, im Tante Emmaladen. Dann sind wir umgezogen und ich hab im Coop gleich weitergemacht, bin aber erwischt worden. Grad umgezogen und dann die Ohren langgezogen bekommen von der Verkäuferin - ihc hab noch Jahre danach Angst gehabt, sie könnte mich bei meinen Eltern verpfeifen

Als Kind war ich immer brav und unscheinbar, und später mit 17 wollte ich auffallen mit zerrissenen Leggins (auch im Schritt - bäh) und Hennasträhnen im Haar, das hatte sonst keiner so, alles selbst gebatikt.... Fand ich cool....

Das erste und einzige Mal, wo ihc total betrunken war und drei Tage magenkrank im Bett lag, war ich auf einem Gemeindefest einer katholischen Gemeinde. Wir saßen danach im Jugendraum, der zum Weinstübchen umfunktioniert wurde und der Pfarrer gab einen nach dem anderen aus. Ich saß und saß und trank und trank, bis ich kaum noch aufs Klo gekommen bin und nur noch dachte, wo bin ich hier. Der Kaplan hat mich dann im Schrittempo mit offenen Fenstern nach Hause gefahren (so 10 km) und mich abgeliefert bei meinen erstaunten Eltern! Meine Ma meinte dann nur noch "es wird alles gut" ich tat ihr total leid, wie ich da über dem Klo hang und dauernd sagte "ich bin so betrunken". Sie war lieb und hat mich gepflegt, das war echt nett..

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn ich mal richtig nachdenken würde, hihi...aber ich will nicht dran denken, was ich machen würde, wüßte ich von meinen Kindern, wie die drauf sind mal irgendwann

christine

Christiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :hahaha:
....ich bin schockiert :weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

8O
Christiiiiine !!! :umfall:

Ich bin erschüttert :hahaha:

Mein Bild von dir gerät gerade mächtig ins Wanken :weglach:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ja, Christine ich bin auch erschüttert :hahaha: DAS hätte ich Dir UND der kathl. Kirche nicht zugetraut :ochne: :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

UND der kathl. Kirche nicht zugetraut :ochne: :-D

Och, der Messwein ist schon was feines :hahaha:

Also unser Vikar hat früher auch immer fleissig einen ausgegeben, da kannte der aber auch nix :hahaha:
Ich hab immer das Bild von so einem üppigen Kloster-Andechs-Mönch vor Augen :cool:
 

christine

Weltreisende
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Hihi, stille Wasser sind tief, oder? Naja, so still bin ich ja eigentlich gar nicht....hmmmm. Aber schon lustig, die Verbindung erste Betrunkenheit und kath. Gemeindefest....aber man hat mir das echt nicht angemerkt, bis ich vom Klo kam.

Aber lustig wars schon. Meine Freundin war ja auch dabei und wir haben heiß diskutiert über alles mögliche katholische im Vergleich zum evangelischen (denn ich war ja nur in der kath. Jugendgruppe aber evangelisch und auch gläubig), und auch Maria und so. Je später der Abend wurde, desto mehr hat uns der Pfarrer zugestimmt, im Nachhinein wundert uns das sehr ;-)

christine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Kreeisch das seh ich ja jetzt erst.
Und ich finde sowas muß doch wieder hoch geholt werden :)

Ich war im Grunde immer Brav, meine Mutter würd allerdings was anderes behaupten.
Aber hey ich habe noch NIE Gekifft oder sowas, auch Getrunken hab ich nie. Den ersten Sex erst mit 17 gehabt und in Discos war ich erst mit 16 in begleitung meiner 5 Jahre Älteren Schwester.


Aaber ich war eine Zeit lang mit föllig Falschen Leuten unterwegs.
Wir haben hi und da mal geklaut, kleinigkeiten, als ich einmal erwischt wurde hab ichs gelassen, bis heute.
Wir haben Steine auf Zugschienen gelegt :umfall:
Wenn mir damals bewußt gewesen währe was hätte passieren können :petra:
Ich glaub wenn meine Kinder das mal machen kann ich mich nicht mehr halten.
In der 7. Klasse etwa hatte ich JEDEN Tag einen Klassenbucheintrag und damals war ich sehr stolz drauf, ganz im gegensatz zu heute :oops:

So mit 11 war ich im Urlaub mit ner Freundin und deren Eltern, da sind wir heimlich in ein anderes Holtel 5 Sterne, wir haben die Schilder an den Türen alle gedreht, von "Bitte nicht Stören" In bitte Säubern"
Ich weiß nicht was draus geworden ist, ich wills auch garnicht wissen :oops:



Also ihr seht ja im Grunde war ich immer brav :->



LG Katja
 
Oben