Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Mein lieber Hammer ich war ja recht brav.

Die einzigen Sünden die ich gemacht habe war mit 12 hinter der Turnhalle zu rauchen um den Geruch von den Fingern zubekommen hatten wir seife dabei und jede menge Deo.

Einmal geklaut was rausgekommen ist weil wir ne Gruppe waren und zwei erwischt wurden.

Und natürlich Blumen aus fremden Gärten geklaut vorzugsweise Osterglocken für Mama.:heilisch:
Und einmal meine Bruder geholfen einen Barhocker aus unserer Stammkneipe mit nachhause zuholen.Zwei tage später war der Sohn des Besitzer bei uns zu besuch und meinte oh ihr habt ja einen schönen Barhocker:umfall:

Mein lieber Bruder war schlimmer wie ich der hat mehr Sachen gemacht wie ich.Ich war brav:heilisch:
 
C

Che

AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oha, da hab' ich so einige Schoten gebracht.
Möchte und werde ich aber nicht alle hier aufzählen - gehören hier auch nicht alle hin.

Zwei Aktionen in Kurzfassung:

- Ich [gerade 16 Jahre alt] verschoss mich auf einem Konzert einer frz. Rockband in kleinerem Rahmen ganz furchtbar in den Sänger und erreichte schließlich - wie immer in jungen Jahren - was ich wollte und verlebte eine heiße Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen brachen sie wieder auf Richtung Frankreich. Ich reiste ihm am selben Abend noch hinterher (trampen natürlich) - und als ich dann nach 2 1/2 Tagen Herumirren in der Bahnhofsmission von Lyon nächtigte, entschied ich mich dann doch zu einer Rückkehr. Mein Gott, was haben sich meine Eltern Sorgen gemacht - die hatte ich natürlich nicht von meinem Vorhaben informiert.

- Ich lernte während einem zweiwöchigen Bagpack-Urlaub in Griechenland einen heißen Griechen kennen. Meinen Urlaub verbrachten wir ab dem dritten Tag ausschließlich gemeinsam, jede Minute - und er frug mich dann Ende des Urlaubes, ob ich ihn heiraten wolle. Klar. Ich beschloss, einfach in Kreta zu bleiben, zu heiraten und viele Kinder zu bekommen. Teilte das meiner Familie so mit, ließ mir Sachen von einer Freundin schicken - und nach knapp 1 1/2 Monaten hatten meine armen Eltern mich dann doch noch überreden können, wieder zurückzukommen.

:piebts:


Ich glaube, wäre ich meine Eltern gewesen, ich wäre schon längst verrückt geworden. Die Armen.. hatten wirklich einiges mit mir mitzumachen.

Diverse Alkohol- und Drogenexzesse, tagelanges Abhauen, nachts sowieso, etliche selbstgestochene Piercings, und und und.. aber die zwei o. g. Aktionen sind so ziemlich der Knüller - vor allem zweitere! Da war ich 17, noch Schülerin und irgendwie völlig neben der Spur. Meine Eltern waren wirklich richtig verzweifelt und dachten, dass sie mich jetzt endgültig verloren hätten.. zum Glück kehrte die Vernunft dann doch noch rechtzeitig zurück. Und das dank vieler intensiver Gespräche mit Eltern und teilweise auch Freunden, wobei die das eigentlich mehr bewunderten.. naja. Letztendlich hätten meine Eltern mich mit Hilfe rechtlicher Grundlagen bestimmt auch zurückzwingen können. Aber wir haben's auch so geregelt bekommen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre wirklich dageblieben, hätte geheiratet und eine Kinderschar um mich herum.. oh mann.

Die rechtlich strafbaren Aktionen lasse ich hier außen vor - das gehört auch nicht hierher.


:winke: Nicola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

(die Einbrecher wurden übrigens gefasst und ich Volltrottel bekam auch noch brav ALLE meine Sachen zurück)

Petra - wirklich alle?

Ich meine ALLE?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Nicola, wo du das jetzt erzählst, fällt mir was ähnliches ein.

Ferienlager. Wie jedes Jahr. Nur diesmal waren meine Eltern nicht zur gleichen Zeit oben in den Bungalows. Wie jedes Jahr gab es einen Bungalow mit polnischen Kindern. Innerhalb einer Woche konnte ich mich auf polnisch verständigen und zum Ende der 2 Wochen teilte ich meinen Eltern mit, ich würde mitfahren und noch zwei Wochen lang einen der polnischen Jungs besuchen. Die sind aus dem Hemd gesprungen, aber ich war ja sooooo verliebt.

Im Endeffekt bin ich dann doch in mein Zuhause gefahren und nach einem halben Jahr kam kein Brief mehr aus Polen zurück. :(
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Sooo schlimm war ich eigentlich nicht. :heilisch:

Mit meiner Kindergartenfreundin Katrin habe ich glaube ich den meisten Muell gemacht.

- einmal wollte ich nach einem Wochenende bei ihr nicht nach Hause und wir sind einfach weg gelaufen und haben uns versteckt. Wir sind stundenlang nicht raus gekommen und haben gewartet, bis meine Mutti weg fahren wollte. Gab ganz schoen Aerger...

- ein anderes Mal haben wir "Kochen" gespielt und alle moeglichen Blaetter, Beeren etc. in unsere Toepfe getan. Als wir dann fertig waren haben wir den Inhalt mit Absicht auf das frisch gemachte Beet von den Nachbarn geschuettet (wie doof das war - das konnte nur aus "unserem" Garten kommen... :cool: ) und mussten dann zur Strafe mit der Tochter von der Nachbarin spielen.

Spaeter war ich eigentlich recht lieb. :mrgreen: Ich bin zwar 1-2 Mal (oder auch 3 ;-) ) heimlich in der Disse gewesen, aber spaeter brauchte ich mich dann gar nicht mehr weg schleichen, weil ich immer mit meinem grossen Bruder weg war.

In der Schule war ich kloop ick auch manchmal nicht einfach. :achtung: Ich habe so manche Lehrerin zum weinen gebracht. Hinterher tat es mir dann immer leid, aber wenn mir etwas nicht gepasst hat oder jemand ungerecht behandelt wurde, konnte ich meinen Mund nicht halten.

Wenn ich noch laenger ueberlege, faellt mir sicher noch mehr ein...

Mit meiner Freundin bin ich nachts oefter durch's Dorf gegangen - ist ja noch nicht wirklich schlimm, aber wir waren immer barfuss und im Babydoll Nachthemd :umfall:

So long
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Petra - wirklich alle?

Ich meine ALLE?

Na, DAS wurde ja nicht geklaut *iiiih* :hahaha:

Ich habe sogar noch mehr zurückgekriegt als ich dachte :umfall:: Ich musste ja für die Polizei eine Liste machen, was alles fehlt. Natürlich hatte ich in meinem Chaos-Zimmer keinen Schimmer, was da fehlte :heilisch:, das hab ich erst gemerkt, als ich die Tüte mit dem Kram zurückgekriegt habe ("Oh guck, das Sparbuch hatten se auch gekaut...." :hahaha:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Mein Gott ich weiß garnicht was meine Eltern sich immer über mich aufgeregt haben, im Gegensatz zu Euch war ich ja ein Engel.

Zweimal hab allerdings auch ich so richtig über die Stränge geschlagen.

Wir waren mit ner ganzen Meute zum hiesigen Osterfeuer. Es war feucht fröhlich und auf dem Rückweg haben meine Schwester und ich sämtliche Stiefmütterchen aus den Blumenkübeln vorm Aldi ausgebuddelt und meiner Ma ins Blumenbeet gepflanzt.

Dann war ich mit 16 mal auf einer Party und hab so mächtig einen über den Durst getrunken das ich mich an rein garnichts mehr erinnern konnte.
Was ja nicht allzu schlimm wäre, wenn ich tags drauf nicht (allerdings völlig bekleidet) im Wohnmobil meiner Eltern aufgewacht wäre neben einem Kerl, den ich bis dato nicht mal gesehen hatte.
Den Blick meines Vaters hättet ihr sehen sollen als ich mit dem Typen im Schlepptau am sonntäglichen Frühstückstisch aufgetaucht bin.
Bis dahin hatte ich nicht mal seinen Namen erfragt und konnte ihn nicht mal vorstellen.
Das hat mich 8 Wochen Hausarrest gekostet und wahrscheinlich eine Menge Partys auf die ich nicht gehen konnte.


Obwohl wenns ich so recht überlege könnte ich noch mehr von diesen Alk-Stories berichten, was ich aber lieber lasse, sonst denkt ihr noch ich habe meine Jugend im Vollrausch hinter mich gebracht.
 

christine

Weltreisende
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Hi, das ist ja ein netter Thread, den mach ich doch gleich mal weiter...

Ich hab viel gemacht, was ich nicht durfte, weil meine Eltern so "streng" waren, nachts in die Disco abgehauen mit meiner Freundin zB. Der Nachbar hatte Hunde, die haben dann immer wie wild gebellt und unser Hahn fing dadurch an zu krähen wie morgens um 5 (naja, vielleicht war es ja schon 5,w eiß nicht mehr) und wenn ich dann unbemerkt im Haus war, dann hat mich vielleicht nur noch der Rauch im Haar verraten morgens ;-)

Mit 13 hab ich angefangen Holunderäste zu rauchen, das war echt der Hammer, immer wenn meine Eltern im Chor waren hab ich mich in die Scheune verzogen. Das Zeugs hat einfach nur gequalmt und gebissen im Hals, keine Ahnung, aber cool fand ich das schon, später waren es dann Zigaretten, die ich in Nacht und Nebelaktionen mit Kapuze über dem Kopf ind er Nachbarstraße gezogen habe - es hätte mich ja jemand sehen können

Wir haben eine Menge Wein geklaut im Weinkeller meines Vaters und zu Zeiten und Unzeiten getrunken, war immer lustig. DA waren auch ganz schön teure dabei. Der Vater meiner Freundin meinte mal irgendwann, er hätte das schon bemerkt

Ich hab mit 7 immer Snickers und Mars geklaut und Haribotüten, im Tante Emmaladen. Dann sind wir umgezogen und ich hab im Coop gleich weitergemacht, bin aber erwischt worden. Grad umgezogen und dann die Ohren langgezogen bekommen von der Verkäuferin - ihc hab noch Jahre danach Angst gehabt, sie könnte mich bei meinen Eltern verpfeifen

Als Kind war ich immer brav und unscheinbar, und später mit 17 wollte ich auffallen mit zerrissenen Leggins (auch im Schritt - bäh) und Hennasträhnen im Haar, das hatte sonst keiner so, alles selbst gebatikt.... Fand ich cool....

Das erste und einzige Mal, wo ihc total betrunken war und drei Tage magenkrank im Bett lag, war ich auf einem Gemeindefest einer katholischen Gemeinde. Wir saßen danach im Jugendraum, der zum Weinstübchen umfunktioniert wurde und der Pfarrer gab einen nach dem anderen aus. Ich saß und saß und trank und trank, bis ich kaum noch aufs Klo gekommen bin und nur noch dachte, wo bin ich hier. Der Kaplan hat mich dann im Schrittempo mit offenen Fenstern nach Hause gefahren (so 10 km) und mich abgeliefert bei meinen erstaunten Eltern! Meine Ma meinte dann nur noch "es wird alles gut" ich tat ihr total leid, wie ich da über dem Klo hang und dauernd sagte "ich bin so betrunken". Sie war lieb und hat mich gepflegt, das war echt nett..

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn ich mal richtig nachdenken würde, hihi...aber ich will nicht dran denken, was ich machen würde, wüßte ich von meinen Kindern, wie die drauf sind mal irgendwann

christine
 
Oben