Ersatz für GOB

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ersatz für GOB

Das ist doch super :) Wenn er Erdbeeren problemlos verträgt, ist das doch prima :jaja: Annemarie braucht auch manchmal mehrere Anläufe, bis sie ein neues Lebensmittel isst.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ersatz für GOB

Erdbeeren verträgt er super. Wir werden sehen. Ich probiere es demnächst mal mit Himbeeren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ersatz für GOB

Vermelde, dass auch reife Nektarine ohne Schale gut ankommt :achwiegu:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ersatz für GOB

Hi!


Ich denk auch, immer mal wieder anbieten! Wie wärs mal mit Pfirsischen oder Trauben? Steht Noah total drauf (unter anderem, mir fällt grad echt kein Obst ein was er garnicht mag). Himbeeeren mochte er übrigens beim ersten Anbieten nicht aber jetzt total (Erdbeeren auch)!

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ersatz für GOB

Ich werde es demnächst mal probieren, aktuell ist er mal wieder krank (Erkältung) und möchte außer etwas Brot nur seine Flasche, den Mittagsbrei hat er gar nicht angerührt (diese Milchphase hat er irgendwie bei jeder Krankheit), dafür hat er aber auch weniger Hunger.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ersatz für GOB

Hi!


Ohje dann mal gute Besserung an den kleinen Mann! Das er nur die Flasche nahm hatten wir bei Krankheit auch schon mehrmals, immerhin kriegen sie so einigetrmaßen Energie und genug Nährstoffe!

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ersatz für GOB

Danke Dir, er ist nur am Husten, besonders wenn er liegt, der arme Kerl.
Da ist man dann froh, dass sie noch so gerne die Fllasche nehmen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ersatz für GOB

Annemarie hatte auch wenig Hunger, als ihre Erkältung so heftig war. Da ist ja einiges an Schleim im Magen dann. Bei ihr hat es geholfen, den Oberkörper etwas höher zu lagern und viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hat sie getrunken.
 
Oben