Ersatz für GOB

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ersatz für GOB

So, unser Kind macht mal wieder was es will. :hahaha:
Er hat sich überlegt, dass der OGB doch nicht mehr so ganz zeitgemäß ist und ihn die letzten 2 Tage fast komplett stehen lassen, stattdessen wollter er 1h später lieber unser Essen haben.
Also gab es heute für ihn nur Brot und Obstmus und was soll ich sagen: etwas über 1/2 Scheibe Brot + 1/4 Brötchenreste von uns vom Vormittag + etwas mehr als 100g Obstmus verdrückt mit großem Vergnügen. :cool:
Da soll mal einer durchblicken. Der Mittagsbrei bleibt aber erstmal, da ist er für's "richtige" Essen viel zu müde. Und der Milchbrei abends ist sein Favorit, da möchte er nicht drauf verzichten.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ersatz für GOB

Könntest Du ihm bitte auch sagen, dass man Nachts nicht so viel trinken braucht. :)
Aktuell mal wieder Abendflasche mit 200ml + 2 Nachtflaschen mit je 270ml. :umfall:
Aber dafür läuft der Kerl jetzt seit 2 Tagen richtig durch die Bude, zwar langsam aber immerhin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ersatz für GOB

Dazu kann ich leider nichts sagen :heilisch: Wir haben ja zum Glück und allen guten Geistern sei Dank eine sehr gute Schläferin :) Aber ich drück die Daumen, dass es nun ruhiger wird, nachdem der Durchbruch beim Laufen geschafft ist :prima:
 
Oben