Entjungferung am Mittwoch

Annette

Die Nette
AW: Entjungferung am Mittwoch

Das erste mal bei IKEA würd ich den kompletten Rundweg ablatschen, einfach nur zum kucken! In der Markthalle brauch ich immer die meiste Zeit, um ganz bestimmt auch alles gesehen zu haben.

So, wir werden in 10 Minuten losfahren zu IKEA Ludwigsburg. :nix:
Ich brauch KEINE Teelichter und KEINE Vase mehr. Wir wollen ein paar neue Kissen für die Couch und ein bisschen was für Ellens Zimmer und so ein Kindertischchen mit 2 Stühlen.
Aber mein GG geht mit, da wirds dann mehr. Der kann immer mehr brauchen als ich. :umfall:

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Ellen, sag auch nachher mal, was Du wirklich alles gekauft hast *lol*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Huhu,

ich wünsch Dir viel Spaß beim ersten Ikea-Besuch! Zieh bequeme Schuhe an und vergiss nicht hinterher einen HotDog zu essen. Mach am besten einen großen Bogen um die Kekse im Schweden-Shop, die sind nämlich superlecker.

Ach ja, und Billy ist ok, aber Ordner stehen immer 1-2 cm über vorne, die sind zu lang.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Entjungferung am Mittwoch

Also, wir kommen gerade von IKEA Braunschweig. Eigentlich habe ich mal wieder alles das gekauft, was ich nicht wollte, also Duftkerzen mit Grapefruitduft, dieses nette Duschgel und Bodylotion in der großen Flasche und noch so Kleinigkeiten............und nichts von dem, was ich wollte.

Wie die Anderen schon schreiben, gibt es kein Patentrezept dafür, wäre die Schlange an der Kasse für die Süssigkeiten nicht elendig lang gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch wieder eine Schwedische Mandeltorte mitgenommen....oder 2......oder 3?
Enweder du bist wirklich knallhart und holst echt nur das was du willst......was bei einem ersten Besuch wirklich unwahrscheinlich ist......oder...........:nix:


Liebe Grüße und viel Spass bei Eurer ersten Erkundungstour!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly, siehste, so kriegst du deine Zuschriften ... :crazy:

Ich bin gespannt, wie konsequent du wirklich gewesen bist, bei den vielen tollen Ideen, die die dort haben. eigentlich hatte ich ja gedacht, dass du wegen der Badmöbel dort hinfährst ... :???: Aber bei aufbewahrungssachen sind die IKEaner genial. Wir haben als Bücherregal übrigens Bonde: sehr stabil und unkaputtbar - allerdings auch von der teureren Sorte.

Viel Spaß und neidische Grüße von mir.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

:umfall: stimmt ,die habe ich vor Erregung glatt vergessen, die Badezimmermöbel :weglach:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Siehste, wenn du mich nicht hättest (und schon ist der Zettel länger geworden...) :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

der Zettel ja - aber das Geldlimit passt, daß war mit reinkalkuliert :jaja:

meinst Du, mein Titel war reisserisch genug? Kann ich damit Mischa naggisch auf dem Eisbärfell toppen ??? :)
 
Oben