Entjungferung am Mittwoch

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Für den Anfang wars schon mal nicht schlecht .... :bravo:
Übung macht den Meister .... :schnuller
 

Annette

Die Nette
AW: Entjungferung am Mittwoch

Aaaalso, wir haben gekauft: Kindermöbel Svala (Tisch und 2 Stühle), dann neue Teelichtgläser (die flachen, die hatte ich noch nicht, :nix: warn nur 0,59 Euro pro Stück), mein GG wollte unbdeingt den 100er Pack Trinkhalme für 99 Cent - für was auch immer :umfall: , dann noch Servietten - er hat schließlich bald Geburtstag, und zu guter Letzt noch ein 5er Pack Zeitschriftensammler. Also alles in allem ca. 42 Euro. Und nen HotDog zum Schluss!
Aber schön wars!:)

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

gibt es diese HotDogs vor der Türe? Oder an der Kasse???
Gibt es die auch Vegis?

Ellen, das ging ja mal schnell :jaja: Du warst ja keine 3 Std. weg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly, hinter den Kassen - Hotdogs vegetarisch? :???: Wohl nicht. Dann musst du dir die Zwiebeln und Gurken naggisch (wo wir beim thema sind) ins Brötchen packen.

Kosten übrigens 1,50 mit GEtränk - und Getränk zum Nachfüllen ... :nix:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly, 3 Stunden liegt an Ikea-Erfahrung ... (mir würds nicht reichen, da ich das Essen - Frühstück - einplanen würde... )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

apropos ...

Gurken und Zwiebel naggisch tönt mal nicht so gut :wuerg: aber bei dem Gedanken an Würstchen stellen sich mir die Nackenhaare ( auch beim Thema, angekommen .... stellen ;) )
werde mir die Dinger erst mal anschauen ;) Männe und Kids werden sicherlich zugreifen :jaja:
Mir wäre da ein Hot Cheese oder so lieber *tja*

und dann Geld: welche Zahlmittel nehmen die denn, außer bares? Ec Karte? Visa? Mastercard?
Ist doch blööööödddd diese Entjungferung, muß man auch noch für Zahlen :piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

taugt das Frühstück was?
Hab ich auch schon überlegt, dann müsste ich nicht Brüderchens Küche beschmutzen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly, kennst du schon meinen Aufbaubericht bezüglich des IKEA Hochbettes LO? Frei nach dem Motto: Schraubst du noch oder lebst du schon, können an "sowas" auch Ehen zu Grunde gehen. :weglach:

Und wenn du den Krempel wieder loswerden willst:

www.wikinea.de


:-D


Liebe Grüße und viel Spaß
Angela
 
Oben