Entjungferung am Mittwoch

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entjungferung am Mittwoch

Der erste (und einzige) Ikeabesuch meiner Schwester verlief so:


Ich ruf sie nach Stunden an und frag, wie es denn so ist.

Und sie: "Na - ich weiß nicht, was ihr mit eurem Ikea immer so habt. Alles total unübersichtlich hier - wir haben ewig gebraucht, bis wir uns entschieden haben - teilweise sind die Sachen ja gar nicht aufgebaut und man muss die Zeichnung auf der Verpackung angucken ... " :brodel:

Aber unten sind wir jetzt beinahe durch, jetzt müssen wir nur noch oben gucken ...








:nix:















:weglach:


Ist die doch glatt schnurstracks in die Lagerhalle gelatscht - keine Ahnung, wie sie das gemacht hat :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Entjungferung am Mittwoch

Ja, das Frühstück ist zu empfehlen - viel für wenig GEld. Lachs, Rührei, Schinken, Ei, Brötchen und Kaffee zum Abwinken - lecker.

(Das Mittagessen ist auch nicht zu verachten... :cool: )

Ec-Karte :jaja:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Angela hat gesagt.:
Silly, kennst du schon meinen Aufbaubericht bezüglich des IKEA Hochbettes LO? Frei nach dem Motto: Schraubst du noch oder lebst du schon, können an "sowas" auch Ehen zu Grunde gehen. :weglach:

Und wenn du den Krempel wieder loswerden willst:

www.wikinea.de


:-D


Liebe Grüße und viel Spaß
Angela

:winke: Angela, dazu hab' ich schon was geschrieben in Deinem Thread drüben ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entjungferung am Mittwoch

Also, ich mag das Frühstück nicht *örks* Die Brötchen sind jedesmal genauso wie ich sie eben nicht mag und bei diesem Lachsklecks, der da zwangsweise mit auf dem Teller ist *schüttel* ... aber das ist ja Geschmacksache, ich kenn genügend, die sehr zufrieden sind.

Aber das Mittagessen *mjam* ich find das immer legga. Besonders, wenn das so ein großes IKEA mit großem Gemüse- und Salatbuffet ist so wie in Ddorf. In Kaarst gibbet das nämlich auch nicht.

Äh.... plauder...bla...blubb

:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

:???: vielleicht sollte ich ein Stuttgart-Schnulli fragen, ob er uns als Fremdenführer zur Verfügung steht :)
 
Oben