Entjungferung am Mittwoch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Oh man, ich brauche unbedingt einen Catsitter, wir werden da wohl den ganzen Tag verbringen müssen,

Frühstück
Guggen
Mittagessen
Guggen
Einkaufen
Käffchen trinken
Bezahlen
HotDogs

Kann man da auch Diät-Kuren kaufen?

Ach neee, is ja nicht nötig ... bei dem vielen Sex nehmen wir fast von selber wieder ab :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly hat gesagt.:
Oh man, ich brauche unbedingt einen Catsitter, wir werden da wohl den ganzen Tag verbringen müssen,

Frühstück
Guggen
Mittagessen
Guggen
Einkaufen
Käffchen trinken
Bezahlen
HotDogs

Kann man da auch Diät-Kuren kaufen?

Ach neee, is ja nicht nötig ... bei dem vielen Sex nehmen wir fast von selber wieder ab :)


Du hast das Softeis am Ausgang vergessen :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

wie???
die Hotdogs gab es doch nach den Kassen?
Wenn es dann am Ausgang noch Softeis gibt - wie weit ist es von Kassen zum Ausgang???


Sonja, wie sollte ich auch von dem Softeis wissen :???: ;)
 

Kathi

Dino
AW: Entjungferung am Mittwoch

:weglach: *pruuuuuust*

Mädels ihr seid einfach köstlich. Und dir Silly wünsche ich einen schönen IKEA-Tag :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly hat gesagt.:
Kann man da auch Diät-Kuren kaufen?

Brauchst du nicht. Die Kalorien verbrennst du schon beim Einkauf. Und wenn nicht, fängst du spätestens beim Schrauben an zu schwitzen :-D

Meistens gibt es nach dem Ausgang und dem Softeis draußen noch 'n Bratwurschtstand.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Kathi, ich weiß nicht ob ich das nicht noch cancel, das ist mir jetzt schon zu aufregend :sabber:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entjungferung am Mittwoch

Achja - noch was:

Äh - ich musste schon mal ein Regal zurückbringen, weil es nicht MEHR ins Auto passte :oops:

Bisher hatte ich ich IMMER ALLES irgendwie reingequetscht - Ralph musste einmal als 6-jähriger inmitten von zwei Riesenfarnen sitzen - 100 km - das hält er mir heute noch vor :hahaha:

Aber das mit dem Zurückbringen war echt doof :)
 
Oben