Entjungferung am Mittwoch

Glace

nächtliche Muse
AW: Entjungferung am Mittwoch

Tip 1 Entweder Grooße Scheuklappen oder gleich ne Augenbinde, dann wird´s nicht so Arg Teuer :-D
Und Tip 2, Den gaaaanzen Tag einplanen, damit man auch alles gucken kann, für den ersten Besuch wirst du STUNDEN brauchen :-D


Viiel Spaß Wünscht Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Entjungferung am Mittwoch

Ich kipp hier gleich vom Stuhl :weglach:

Also wenn du das allererstemal zu Ikea gehst, rate ich dir....nimm dir den ganzen Tag Zeit...

Naja ok...oder schreib dir wie schon geraten ne Liste...hol dir NUR das... und ansonsten Augen zu und durch.... dann packst du das auch in einem halben Tag!!!

Ich wünsch euch schonmal VIEEEEL Spaß!!!!!!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Entjungferung am Mittwoch

überschnitten - :lichtan: ist ja eher ne Großunternehmung von Euch aus!

Möbel kaufen - es gibt Möbel die sind SB, da steht in der Möbelausstellung dran in welchem Regal der Markthalle man sie findet. Bei anderen Möbeln brauchst Du nen Verkäufer der sie über das Computersystem im Lager bestellt. Darüber kriegst Du nene Ausdruck und den musst Du beim Bezahlen einscannen lassen. Das betreffende Möbel musst Du dann danach abholen.
Keine Ahnung wie fix sie da bei "Eurem" Ikea sind, vor dem Umbau gab es da in Eching ziemliche Schlangen, die man schon einplanen musste.

Und die Kleinigkeiten gibts in der "Markthalle". Nach Themen geordnet, aber ob die Reihenfolge in jedem IKEA gleich ist weiß ich jetzt nicht.

In Eching könnt ich Dir die Abkürzungen durch die Markthalle alle erklären :nix:

LG und viel Spaß - und halt den Geldbeutel fest ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

es sind nur 223 km - aber auch noch weit genug :umfall:

Ich habe uns ;) ein Limit gesetzt, mehr darf nicht ausgegeben werde, und da bin ich normalerweise rigoros :jaja:

Aber wenn ich Euch so lese, schwant mir übles.
Gibt es sowas wie einen Ikea-Stadtplan ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Entjungferung am Mittwoch

*loooooooooooool*
Sehr schön...

Aber ich als IKEA-Junkie bin natürlich entsetzt! *g*
Wieviel Zeit Du einrechnen musst? Also ich kann da Stuuuunden verbringen! :jaja:
Jede Woche einmal wohlgemerkt! *g*

Es gab da mal einen seeehr witzigen Artikel zum Thema Einkaufen bei IKEA und dem damit verbundenen UNterschied zwischen Männern und Frauen! :mrgreen: Mal gucken, ob ich den noch finde!

Viel Spass wünsch ich Dir! :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly hat gesagt.:
Gibt es sowas wie einen Ikea-Stadtplan ?

Ich befürchte nicht...
Wenn man ein paar mal da ist weiß man ungefähr wo man wie abkürzen kann.

Ich kann dir eventuell noch als Geheimtip meinen Männe mitschicken:nix: Der funktioniert bei mir als Gelduasgebstopper und Sindwirbaldfertigdrängler hervorragend.
 
Oben