Entjungferung am Mittwoch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

also, ich weiß was ich brauchej

und das sind

1 Suppenschüssel (eine schöne große)
2 schöne Fleischplatten (so ala Tim Mälzer)
1 x 4 von diesen Teelichthaltern für 99 Cent (da sind mir welche letztes Jahr Weihnachten futsch gegangen)
ein schönes Bild fürs Wohnzimmer

außerdem brauchen wir für die Kids ein Ordnungssystem (Regal, Kommode oder ähnliches) - wobei das nicht unbedingt sofort und unmittelbar gekauft werden muss.

Und ein Bücherregal über die Breite von 4,10 m - btw: hat jemand Billy-Erfahrungen? Taugt Billy was? Oder ist Billy eher Schrott???
 

Connie

Mary Poppins
AW: Entjungferung am Mittwoch

Billy ist schon in Ordnung, wenn man -nicht wie Göga- die Aufbauanleitung vernünftig liest :nix:

Achja Möbelausstellung: Manchmal sind die Sachen erbärmlich schlecht aufgebaut und machen einen lausig wackligen Eindruck - der nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss! Da musst Du genau draufschauen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly hat gesagt.:
Und ein Bücherregal über die Breite von 4,10 m - btw: hat jemand Billy-Erfahrungen? Taugt Billy was? Oder ist Billy eher Schrott???

Ich find Billy klasse!
Schlicht und einfach aber total stabil!

Zu Billy gibt es inzwischen auch total schicke Türen! :jaja:

Bücherregale gibt es aber echt ne große Auswahl, wobei Billy ja preislich kaum zu schlagen ist! ;o)
 
D

derpirnaer

AW: Entjungferung am Mittwoch

Ein großes, sehr großes Scheinchen erleichtert den Durchgang unheimlich!

Ansonsten kann ich recht gut an der Heimtex-Abteilung vorbeigehen, ich find von der Bettwäsche bis zu den Gardinen 90% voll scheußlich!

Wie schon bemerkt hat die Markthalle ihre hinterlistigen Tücken, da findet man IMMER was!

Und pack dir ein kleines Schnäpsel ein, dann läßt sich der Schock an der Kasse besser ertragen!;)


Jan
(der auch als Geldausgebbremse recht gut ist!, den Part des Wanngehnwirdennendlichnachhause-Ninglers übernimmt unser Kind!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Wir waren damals mal mit unserem Vater. Die obere Etage "schleppte" er sich schon so durch (er hats nicht so mit Einkaufsbummeln :-D) und als es dann in die Markthalle ging, fragte ich ihn sicherheitshalber, ob er nicht vielleicht in der Cafeteria warten will... Er sagte "Nö, das wird ja nun so schlimm nicht mehr sein"... :weglach:

Jetzt weiss er es: es war die schlimmere (längere und teurere) Etage. Er war nur am nörgeln, weil seine "3 Weiber" alle in verschiedene Richtungen ausgeflogen waren und er warten musste... :nix:


Also, schön ausdauernde Männer mitnehmen :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Entjungferung am Mittwoch

Ich wünsche dir viel Spaß!

Vielleicht bist ja auch - wie ich - Ikeaimmun! ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Entjungferung am Mittwoch

Du Doofe. Ich denk schon, was schreibt sie denn jetzt für ne Ferkelein in den Kaffeeklatsch :hahaha:.

Ich wünsch Dir viiiiiiiiiel Spaß bei Deiner ersten Erkundungstour.....und verlauf Dich nicht.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Entjungferung am Mittwoch

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Und die Kleinigkeiten gibts in der "Markthalle". Nach Themen geordnet, aber ob die Reihenfolge in jedem IKEA gleich ist weiß ich jetzt nicht.


Hallo,

mal was zum Thema "Reihenfolge in jedem IKEA gleich!"

Also in Pheonix, Arizona ist der genauso aufgebaut wie in München-Eching. Ich dacht mein Schwein pfeift, als wir da rein sind. Der einzige Unterschied den ich feststellen konnte, war, dass es eine Rolltreppe beim Reingehen war. Ansonsten kam ich mir vor als wär ich zu Hause. Sogar die Hackfleischbällchen schmecken dort genauso lecker. Lediglich die Palmen davor iritieren ein wenig.

Aber sag mal, nur 250 km. Wir sind hier 6 h zu IKEA gefahren um Möbel zu kaufen. Schlappe 1200 km insgesamt. :nix: :nix: Aber in USA ist ja alles größer, weiter und.... naja :nix:

Viel Spaß bim Shoppen.

LG
 
Oben