DSDS-- Wer fliegt heute?

L

Lucasandfamily

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich fand Tobias` Gesang scheiße. Aber das Lied war auch blöd. Nevio fand ich auch nicht so doll. Aber Vanessa war echt klasse.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich fand Tobias' Lied zum Gähnen... Gesungen war das meiner Meinung nach absolut mittelmäßig und das Lied war auch nicht wirklich schwieig, oder?

Absolut farbloser Auftritt! Schade.....
 
S

-stöpsel-

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Bin auf Mike gespannt...

tobias hat mich noch ganz ned überzeugt.. Vanessa .. naja. sie singt gut aber immer das selbe ? ... Nevio ? ... verlässt sich auf seine Italienischen Gene *gg* und auf sein vorwissen ....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ja berauschend war sein Auftritt nicht, aber für einen Rocker hat er es gut gesungen.
Wobei ich Dieters Vergleich mit Alexander ein bischen übertrieben finde...
Schaun wir mal wie es weiter geht !!
lg denise
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

tobi ging so. mein empfinden ist aber auch immer davon abhängig, wie ich den song eh finde...

ich finde, der guckt beim singen manchmal so "dümmlich", oder mein ich das nur. wenn er die stirn so hochzieht und schiefgrins.....


oh, geht weiter!!!!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Oh wie geil singt Mike!!!

Ich mag den gerne...und DAS is ja wohl der Hammer!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Oh jaaaa.... *schauder* ....ich mag ihn auch und fands klasse! (ich denke, es geht noch einen Tick besser und man sollte nicht immer so nah ranzoomen, denn manchmal sieht er etwas komisch aus beim Singen ;o)) aber sonst .... WOW!!!!
 
Oben