DSDS-- Wer fliegt heute?

M

Marion

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Anavlis hat gesagt.:
Allerdings glaube ich, dass Nevio sich mit seiner Aktion von letzter Woche keinen GEfallen getan hat. Vielleicht können wir es ja auch schon wieder vorher im RTL Text sehen ;-)

LG Silvana

Was hat er denn wieder gemacht- das Gerede wegen der Beziehung zwischen Mike und Vanessa? er meinte wohl , dass wäre nur für die PR--meinst Du das???
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Hallöle,

ich denke auch, da das Motto Soul ist, wirds mein Favorit Tobias wohl nicht schaffen !
Wobei Nevio echt spitze war letzte Woche !
Und Vanesse darf gerne gehen....die geht mir auf den Keks und ihre Familie auch :nix:
Mike Leon ist auch spitze, bloß nervt mich ein bißchen sein Gerede....
Aber es geht ja darum wie sie singen können !!

lg denise
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich denke, daß es Tobias heute sehr schwer haben wird. Soul ist einfach nicht sein Ding, denke ich.

Von mir aus, darf Vanessa gerne gehen. Ich packe ihr auch die Koffer :nix:

Bei jeder Show wird die Familie von Vanessa groß gezeigt ...usw.. auf Einkaufstour gefilmt .... das ist zu viel des Guten.
Die wollen wohl die Zuschauer damit beeinflussen :piebts:

Nevio war letztes Mal wirklich absout spitzenmäßig

Mike ist auch gut, aber Nevio und Tobias waren bei der letzten Show die Besten.

Bin mal gespannt, geht ja gleich los.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

laispa hat gesagt.:
Ich denke, daß es Tobias heute sehr schwer haben wird. Soul ist einfach nicht sein Ding, denke ich.

Von mir aus, darf Vanessa gerne gehen. Ich packe ihr auch die Koffer :nix:

ich helf dir gerne mit :weglach:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Der Dieter.....Nevio würde nur Baladen singen.....was macht denn Vanessa ??!!!
Ich fand Nevio klasse !!
....Ich kauf ihr die Fahrkarte !!!
 
S

-stöpsel-

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

TOBIAS wird ALLE überzeugen ! Er kann auch Soul lieder .... Er ist NICHT so einseitig wie Vanessa (immer gleich)...

Ich finde Vanessa im vergleich zu den anderen Schlecht .... was Mike blos ohne Sie macht *gg* ?

Nevio fliegt ... mir fehlt der Touch ....

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Wie schon gesagt, für die letzten Vier finde ich es für alle sehr hart.

Ich glaube, Tobi muß heute gehen.


:winke: Evelyn
 
Oben