DSDS-- Wer fliegt heute?

M

Marion

:winke:

Ich werde nachher natürlich wieder ;-) schauen und frage mich Wer heute wohl fliegt???

Nun fängt es an weh zu tun:trotz: , wenn wer geht, weil die letzten Vier alle recht gut isnd und ihre Stärken haben.

Um Mike Leon mache ich mir weniger :? Sorgen, er ist eh' mein Favourit!!!

Nevio hat mich letztes Mal sehr:jaja: überzeugt.

Ich schätze mal , dass Tobias gehen:roll: wird, wenn ich auch Vanessa:cool: gerechter fände...oder???


Was meint Ihr?

Gespannte Grüsse....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Schwierig, schwierig.....
Letztes Mal hab ich nicht gucken können, aber ich denke, dass NEVIO fliegt!
Vanessa von mir aus auch gerne......


Und für mich ist es üüüberhaupt keine Frage, dass nur MIKE LEON gewinnen darf/kann/wird/soll!!!!! :bravo:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich befürchte auch Tobias.

Obwohl ich da ganz und gar nicht mit einverstanden wäre.

Aber die Liebelei von Mike und Vanessa ist ein guter PR-Gag.
 

Marli

Mausibausi
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Als ich weis es auch nicht genau ist schon sehr schwierig,aber von mir aus könnte Vanessa gehen,denn Nevio ist einfach super sowie Mike Leon und Tobias ich denke der wird eventuell auch gehen können
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

ich will mal hoffen, dass vanessa fliegt. sie ist mir viel zu einseitig mit dem, was sie bringt. balldaenkönigin hin oder her. n echter superstar muss vielseitiger sein. und letztes mal fand ich sie schon nicht grad prickelnd mehr.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

marli80 hat gesagt.:
Als ich weis es auch nicht genau ist schon sehr schwierig,aber von mir aus könnte Vanessa gehen,denn Nevio ist einfach super sowie Mike Leon und Tobias ich denke der wird eventuell auch gehen können


hey basi :)

schlag ein *fünf*
 
F

frooky

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

so es ist 20.10 ich habs mir mit einer (nur noch lauwarmen) pizza, salat und lecker trinken bequem gemacht, popcorn ist auch schon fertig...

und jetzt guck ich erstmal wwm und dann dsds in der hoffnung das die maus nicht sooft den schnuller:achtung: hat :nix:

ich hoffe das nevio geht und befürchte tobias...

nacht doch mal ne umfrage dazu...
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Sonna hat gesagt.:
Schwierig, schwierig.....
Letztes Mal hab ich nicht gucken können, aber ich denke, dass NEVIO fliegt!
Vanessa von mir aus auch gerne......


Und für mich ist es üüüberhaupt keine Frage, dass nur MIKE LEON gewinnen darf/kann/wird/soll!!!!! :bravo:

Bin heute schreibfaul und unterschreiben bei Sonja! :mrgreen:
 
Oben