DSDS-- Wer fliegt heute?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich finde schon, dass Vanessa genial! singt!!!! Aber ich mag sie halt einfach nicht..... Und sie kann halt auch nur so Balladenzeuchs.... Das wäre dann sowas wie Maria Carey oder so.... Für das Format nicht so wünschenswert, find ich....

Nevio fand ich auch ganz gut! :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich finde soooo toll singt Vanessa nun auch wieder nicht - ich denke für sie oder Tobias wird heute das Ende der Show erreicht sein.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ja, die Vanessa war schon klasse aber wie schon Sonna sagt
Und sie kann halt auch nur so Balladenzeuchs.... Das wäre dann sowas wie Maria Carey oder so.... Für das Format nicht so wünschenswert, find ich....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Oh oh...


Ich mag ihn echt gerne, aber ich sag schonmal GOOD BYE, lieber Tobi....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Dann muß ich mich wohl verhört haben ;-) Was haben die mit der Jury gemacht? Warum sind die so positiv heute???
 
Oben