DSDS-- Wer fliegt heute?

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

marli80 hat gesagt.:
Ziemlich doofe Entscheidung gestern,aber das ist ja meistens so :???:

neihein :) ich freu mich über die entscheidung weil spätestens als der nevio schlecht über den mike, die vanesse und den tobi geredet hat, dass ja alle nicht singen können und keine instrumente spielen können... und er seine einzige kongurenz wär, da hab ich mir nur gedacht, sowas kann doch net sein, wie kann man bitte so siegessicher sein??? ich fande es gescheit, dass er gehen musste auch wenn er gut singen kann aber sowas arogantes kann ich einfach net leiden...

lg Carina
 
L

lucy02

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

krini hat gesagt.:
neihein :) ich freu mich über die entscheidung weil spätestens als der nevio schlecht über den mike, die vanesse und den tobi geredet hat, dass ja alle nicht singen können und keine instrumente spielen können... und er seine einzige kongurenz wär, da hab ich mir nur gedacht, sowas kann doch net sein, wie kann man bitte so siegessicher sein???

Boah, sowas hat der abgelassen? Im Detail hab ich´s gar nicht mitgekriegt, aber das is echt hart....

Tja....Hochmut kommt vor dem Fall *grins*


Grüße :winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Evelyn hat gesagt.:
Ich hab das auch gehört - klar, die Mikros der Vier waren doch an :)
ich habe nix gehört (war wahrscheinlich schon müde :schnarch: ), also danke für die infos

Warum denkt Ihr so schlecht (PR-Gag) ?
Tobias - Mike - Vanessa - Nevio.
Jeder ist anders.
Kennt IHR einen persönlich?
So wie die Vier in dieser Ausnahmesitutation via Bildschirm wirken (hochnäsig, eingebildet, flapsig, spießig, unnahbar etc.) muß doch nicht dem entsprechen, wie die "draußen in Wiklichkeit" sind, oder?

von grunsatz gebe ich dir natürlich recht!, es ist schwierig, sogar unmöglich, jemand durch eine sendung und ein paar interviewen zu kennen, keine frage.
jedoch, wenn man sich bei so eine show bewirbt und so weit kommt, muss es einem klar sein, dass man eben durch eine von ihm nach aussen hin gegebene "image" beurteilen wird! und das man kein privat-leben hat :verdutz: .
man muss mit den konsequenzen leben, man kann sich eben nicht nur aus dieser neuen situation bzw chance nur die rosinen rauspickeln


Sie singen alle vier gut - und wer seit gestern rausgewählt wird, hat lediglich - aus welchen Gründen immer - weniger Stimmen bekommen als die anderen, das ist der Modus von DSDS.
ich denke auch, dass nevio, obwohl er meiner meinung nach gestern am besten gesungen hat, sich mit seinen kritiken, verscherzt hat. es hätte genauso gut gehen können (s. daniel kühlbock!!!)

Was ich persönlich wirklich nicht verstehen kann, ist, daß Dieter solche krassen Sprüche vor einem Millionen-Publikum bringt (wie der mit "super..... super SCHEISSE" oder "Mike soll nicht seine ganze Kraft in Vanessa reinstecken"). DAS sind nun wirklich Sprüche, die verletzen.
die sprüche von dieter sind -leider- bekannt, und gehen oft unter der gürtellinie, finde ich :bruddel: .
wenn man sich bei so einer show bewirbt, muss man damit rechnen, vor allem, entweder ist man sein "protege", dann ist alles gut, manchmal ist es bei ihm wie lotto. z.b. singt tobias rockmässig, ist es ihm zu "hart", passt sich der tobias an die motto-show, ist er ihm zu "softy", was nun???? :???:

Ich bin davon überzeugt, daß jeder dieser vier letzten Kandidaten seinen guten Weg machen wird.
wenn ich an die 2 letzten staffeln denke, frage ich mich ehe, warum die kandidaten sich so was antun, von den letzten beiden shows sind es doch wenige kandidaten, die was rausgebracht haben: was ist aus juliette, ellie, denise, philippe...
:
winke: Evelyn

verregnete grüsse :winke:
Sabina
 
M

Marion

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Boah, Mann--- wardt Ihr noch fleissig gestern Abend---- 26 Seiten-*umfall*

Ich habe gar nicht mehr bis zur Entscheidung durchgehalten und es heute morgen im Videotext gelesen---

....Nevio war echt gut und er war immer mit der Beste- egal was er gesagt hat, es tut mir leid um ihn....und Laura ist auch traurig, weil der doch so süüüüüss ist....


Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht- nix für ungut, aber Tobi und Vanessa wären beide nicht MEIN Superstar....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Mein persönlicher Superstar ist und bleibt Nevio!
Da er leider nicht mehr dabei ist, kann es nur noch Tobias werden!!!

Liebe *Nevio verliebte * Grüsse, Steffi *gg*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Hallo Sabina,


das unterschreib ich Dir :jaja:


"jedoch, wenn man sich bei so eine show bewirbt und so weit kommt, muss es einem klar sein, dass man eben durch eine von ihm nach aussen hin gegebene "image" beurteilen wird! und das man kein privat-leben hat . "


Bei uns schneits... schon wieder...


:winke: Evelyn
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

krini hat gesagt.:
neihein :) ich freu mich über die entscheidung weil spätestens als der nevio schlecht über den mike, die vanesse und den tobi geredet hat, dass ja alle nicht singen können und keine instrumente spielen können... und er seine einzige kongurenz wär, da hab ich mir nur gedacht, sowas kann doch net sein, wie kann man bitte so siegessicher sein??? ich fande es gescheit, dass er gehen musste auch wenn er gut singen kann aber sowas arogantes kann ich einfach net leiden...

lg Carina

stimmt nicht!
habe gelesen, dass tobias klavier und gitarre spielen kann!!!!!
:nix:

LG
Sabina
 
Oben