"Dschungelt" jemand?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ja Kathy, ich habs auch geahnt. :hahaha: Jaja, die fehlenden Elektolyte ... :bissig:

Den Walter auszuhalten muss verdammt schwer sein oder? :umfall: Dass die alle immer noch so ruhig bleiben können. :verdutz: Was der manchmal so ablässt ... :bruddel:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Auf Grund des gestrigen Tages, habe ich brav geschlafen während ihr *gedschungelt * habt... Mal sehen ob es heute was wird... Aber die kleine war mir ja eigentlich ausnahmsweise ganz sympathisch. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wo sie her kam Lach
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Also mich hat das Geheule von Angelina schon irgendwie genervt. Und ständig "Ich bin zu jung, ich bin zu jung!". Klar ist man mit 22 nicht sonderlich reif, aber sich aufs Alter rauszureden, nur weil man ein verzogenes Prinzesschen ist... naja. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen sie hatte, und moralisch hat sie sich ja wirklich gezeigt, indem sie a) die eine Dschungelprüfung mit Bravour gemeistert hat und b) erst nach der letzten Prüfung gegangen ist.

Die Ansage von Maren fand ich auch :bravo:! Vor allem hat sie nicht mal den Schutz der Gruppe ausgenutzt, sondern hatte soviel Mumm, ihm das unter vier Augen zu sagen. Hut ab - so sanft, wie ich sie eingeschätzt hatte, ist die gar nicht.

Das Patricia nicht mehr bleiben durfte, fand ich bisschen schade, fand die gar nicht so übel, aber sie ist wohl nicht prominent genug.

Und nun kommt der spannende Teil, in welchem sie sich gegenseitig für die Prüfung nominieren und täglich einer :winke: adieu sagen muss, YEAH!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Die Ansage von Maren hab ich nicht mehr geschafft gestern :umfall: - ich muss dann später erst noch den Rest anschauen. Ich freu mich schon drauf. :mrgreen:

Ja, warum ist Patricia denn raus? Die war doch auch nicht schnarchnasiger als die anderen ... aber wohl mit den wenigsten Fans die anrufen. Ich hätt´s gern gesehen wenn Walter gegangen wär. Der zukünftige Bundespräsident. :->> Aber dann wär´s auch langweilig geworden wenn man sich nicht mehr über seine Aussagen aufregen kann. :hahaha:

Ich hab eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet dass Patricia mal kräftig über ihren Vater herzieht. Aber irgendwie plaudert dort (ausser Walter) fast niemand groß aus dem Privaten oder? Also so interessante Storys wie damals von Ingrid van Bergen sind nicht dabei oder? :)

Von Rebecca hätt ich mehr erwartet, die is ja auch nicht auf den Mund gefallen. Aber die halten sich alle total zurück und alles ist friedlich. :schnarch: Das sind wir aber doch schon andere Sachen gewohnt oder? :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Aber die halten sich alle total zurück und alles ist friedlich. :schnarch: Das sind wir aber doch schon andere Sachen gewohnt oder? :)

Ich glaub, das kommt jetzt dann langsam alles in die Gänge - wenn man sich gegenseitig nominieren muss, fallen die Masken. Wobei die alle ja so tun, als würden sie gerne mal ne Dschungelprüfung machen, ts ts ts...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ja Marion, da könntest Du Recht haben, viell. wirds jetzt doch langsam spannender. Walter ist ja plötzlich so handzahm. :roll:
 
Oben