"Dschungelt" jemand?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich glaub eher, dass es jetzt immer langweiliger wird :roll:. Nu ist mit Sara eine raus, die auch mal für ein bisschen Krawall gut gewesen wäre :zwinker:.

Der Rest macht doch gar nix. Walter ist auf einmal auf Kuschelkurs :umfall: und die anderen liegen sich nur wund :schnarch:. Selten hat man auch so viele Schatzsuchen gesehen, oder? Normalerweise passiert so viel, dass man die nicht zu sehen bekommt. Letztes Jahr warens doch vielleicht max. 3, die RTL gezeigt hat...

Ich hoffe SEHR, dass es in den letzten Tagen jetzt endlich mal ein bisschen mehr Action gibt. Vielleicht lässt sich die Produktion ja noch irgendwas einfallen um da ein bisschen Zündstoff reinzubringen :zwinker:.

Krass finde ich ja auch, dass die so merkbefreit sind :umfall:. Sonja und Daniel winken ja schon mit ner ganzen Lattenzaunsammlung :zwinker:, dass es alle voll öde finden. Das gabs auch noch nie, dass den Campern gesagt wurde wie es draußen ankommt.

Rebecca hat mich gestern übrigens echt genervt :oops:. Die hätte doch mal Schwung reinbringen können. Anstatt rumzuflennen hätte sie sich doch mal gepflegt feiern lassen können, dass sie es geschafft hat, einen ganzen Stern zu holen :kicher:. Oder so wie Sara Dingens: "Ich hatte die schwerste Dschungelprüfung von aaaaaaaaaaallen die es jemals gab und allen die da noch kommen werden :verschwoe :heul:!"
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Nö, anscheinend nicht, das ist uns gestern auch aufgefallen (dann doch schon :hahaha:), dass es keinen Teamchef mehr gibt.

Vielleicht hätte das mal ein bisschen für "Aufregung" gesorgt...

LG
Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: "Dschungelt" jemand?

na dann is ja mal gut, dass ich es noch gar nicht geschaut habe in dieser Staffel....
 
Oben