"Dschungelt" jemand?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich glaube und hoffe ja,das einer der stillen leutchen dort innerlich richtig brodelt und mal ordentlich aufräumt. :mrgreen:
Wenn Ben oder Jörn ,also jemand dem man das absolut nicht zutraut, ausrastet wird die Ansage sicher richtig sitzen.
Da hoffe ich weiterhin auf Rebecca, der trau ich nämlich ne grosse Klappe und Borsten auf den Zähnen zu. :bissig:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

@Janine: ich fürchte, so ne Ansage wird Walter gepflegt ignorieren bzw. es wieder alles umdrehen und behaupten, dass das ja nur gemacht worden wäre um ihn schlecht darzustellen und sich selbst ins Rampenlicht zu rücken :umfall:.

Ich bin wirklich gespannt auf die Prüfung heute. Ich hab vorhin schon ne ganz kurze Vorschau gesehen, da war er wieder schwer am jammern von wegen: "Ich hab aber doch vier, VIER, VIER!!! neue Venen!" :kicher:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Hat er jetzt auch vier finger zur verfügung? “hört auf ihn zu verarschen, er hat doch vier gezeigt. Ähhhh ja, keine weiteren fragen.
:hahaha:
Es sollten vielleicht noch welche in den kopf transplantiert werden. Pfuh,wat bin ich pöse.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Klar hat er doch 4 gezeigt.... Habt ihr das alle nicht gesehen ehrlich der nervt aber so richtig, nur wie wir an larissa (hieß die so???) mitbekommen haben, scheint das gut anzukommen... Im übrigen wäre ich ja dafür einzuführen das jemand nur 2/3mal hintereinander gewählt werden darf, irgendwann wird es sonst öde... Obwohl ich ja nicht so ruhig hätte da sitzen können...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Aaaaach, jetzt weiß ich auch warum die meine bewerbung als bundeskanzlerin wieder zurück geschickt haben...ich kann nicht zählen. :idee:

Na, aber die wählen ihn doch, weil sie nicht genug von ihm bekommen.
Aber ehrlich, es ist doch schon fast ein Talent, sich alles so hinzubiegen,dass es für einen selbst passt.
 

Nats

Jupheidi
AW: "Dschungelt" jemand?

Walter nervt, Angelina nervt...Tanja find ich lustig. Die ist aber gar nicht so blöd wie die sich gibt ;) Und der Rest ist ziemlich ruhig im Moment. Bin froh das Angelina heute zur Prüfung muß, dann darf sie mal kräftig was essen ;) :weglach:

Und bei Rolfe mußte ich auch heulen... :-( Das fand ich so traurig.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Nee, haasie, Larissa war ganz anders. Die hat auch genervt aber die war ja eher verpeilt und dadurch schon wieder lustig. Walter erinnert mich eher an Glatzeder.

Dass Angelina heute in die Prüfung muss, find ich auch super. Mal gucken ob die zwei das machen und wenn ja, wie. Es besteht ja immerhin ein gewisser Druck durchs zusehen der anderen.

Aber müssen die heute essen in der Prüfung :???:. Hab ich gar nicht so mitbekommen. Ich dachte, das sei was anderes.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich habs ja irgendwie geahnt :-D.

Angelina hat das Camp freiwillig verlassen :bravo:
 
Oben