"Dschungelt" jemand?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ja, Angelina war cool!
Ich bin echt gespannt heute auf Walter in der Prüfung. Ich glaube ja, er wird vorher noch krank :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ja, Angelina war cool!
Ich bin echt gespannt heute auf Walter in der Prüfung. Ich glaube ja, er wird vorher noch krank :heilisch:

Tja, dann ist das Pech. Wenn er sich nicht gerade urplötzlich ganz schrecklich den Magen verdorben hat, ist es ja schnurz was er hat :zwinker:.

Ansonsten siehts dann halt so aus, dass Jörn alles essen muss, Walter nur dabei hockt und sie dann eben nur die Hälfte der Sterne kriegen. Normalerweise müssen die sich ja immer abwechseln wenn sie zu zweit sind. War doch bei Melanie und Larissa letztes Jahr auch so, da hat Melli alles runter gewürgt und von Larissa hörte man immer nur "Naaa, des kann i ned!" :hahaha:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Das Ende unserer Aufzeichnung ist "gefressen". :ochne: Wer muss denn heute Abend in die Prüfung?

LG, Katja.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Boah, Walter geht mir ja immer mehr auf die Nüsse :bruddel:. Der hat ein riesiges Geltungsbedürfnis, oder :umfall:? Sobald er mal nicht im absoluten Mittelpunkt steht, ist er beleidigt :umfall:.

Und wie kann man bitte als gestandener und gebildeter Mann als den er sich bezeichnet, nen anderen als "Arschloch" bezeichnen bloß weil einem dessen Meinung nicht passt :piebts:. Fand ich unmöglich.

Wie er sich gegenüber Maren verhält geht auch mal GAR nicht!

Na, mal schauen wie er die Prüfung heute meistert. Er hat ja gestern auch schon gesagt, dass er keine Prüfung macht die ihm nicht passt...
 
Oben