"Dschungelt" jemand?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Neeeeein, Kathy, das Geltungsbedürfnis hat doch Maren -wenn sie nicht im Mittelpunkt steht dann gehts rund.Schon richtig krankhaft. *Ironie off*

Ernsthaft, ich fand ihn immer sehr sympatisch -wie so`n Gute-Laune-Bär und ich wage (zumindest für mich) zu behaupten,dass der Gang in den Dschungel ein großer Fehler für ihn war.
Für mich wird er fortan der nervende Choleriker bleiben. Und ich find es schade,dass die anderen dabei untergehen.
Die Sendung beginnt...Moderation- Walter- Prüfungsnominierung- Walter- Prüfung- Walter- Schatzsuche- Walter. Und mich neeeeervt der inzwischen wirklich. :umfall:
Den würde ICH auch nicht in meinem Unternehmen haben wollen -geht ja gar nicht.
Kann ihm nicht nochmal jemand *den* Satz sagen? Vielleicht hat er ihn vergessen?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Mich nervt er auch am meisten. Dabei habe ich die Aufzeichnung von gestern noch gar nicht gesehen. Das Blöde ist: Er nervt, hat aber zugleich keinen Unterhaltungswert. Also wenn ich mit dem im Camp wäre, würde ich aggressiv werden :bruddel:. So selbstgefällig der Typ, und das grundlos! Da ist mir eine derbe Sara oder ein gar nicht mal so machomäßiger Aurelio glatt lieber. Von denen hätte ich eher erwartet, dass sie mir aufn Geist gehen. Aber darum schaut man´s ja an. Um sich aufzuregen :crazy:!!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Marion, genau das habe ich mir gestern gedacht. Aurelio mit seiner selbstgefälligen Art im Vorfeld und Sara waren meine "Nerv-Favoriten" -aber grade vor Aurelio muss ich inzwischen meinen Hut ziehen,das er so ruhig bleibt. :verdutz:
ICH wäre schon ausgeflippt. :bruddel:

Achtung an die Nachgucker...nicht klicken :mrgreen:
Wie er gestern zuerst wegen des Kochen auf Maren kloppte "Ich esse heute nichts". Bitte schön,mehr für die anderen -wird ja keine gezwungen. :umfall:

Und danach wie er sich aufregte,was Maren für nen stinkenden Bob in die Bahn geschmissen hat. Ja meine Güte, wir kacken alle nicht blumig und was soll sie machen? Nen Wunderbaum ins Plumpsklo hängen? :verdutz:
Und er soll doch froh sein, bei Maren kommen die Häufchen am richtigen Ende raus. :p

Und was mir gestern auch auffiel: Daniel hat sich echt gut integriert in die Sendung,die beiden passen zusammen. Damals dachte ich nach Dirk`s Tod noch,das ist das Ende für die Sendung weil ich mir keinen anderen darin vorstellen kann.
Wobei mir seine lustigen Outfits schon fehlen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Neeeeein, Kathy, das Geltungsbedürfnis hat doch Maren -wenn sie nicht im Mittelpunkt steht dann gehts rund.Schon richtig krankhaft. *Ironie off*

Achso, stimmt ja :oops:. Tschuldigung!

Ernsthaft, ich fand ihn immer sehr sympatisch -wie so`n Gute-Laune-Bär und ich wage (zumindest für mich) zu behaupten,dass der Gang in den Dschungel ein großer Fehler für ihn war.
Für mich wird er fortan der nervende Choleriker bleiben. Und ich find es schade,dass die anderen dabei untergehen.
Die Sendung beginnt...Moderation- Walter- Prüfungsnominierung- Walter- Prüfung- Walter- Schatzsuche- Walter. Und mich neeeeervt der inzwischen wirklich. :umfall:
Den würde ICH auch nicht in meinem Unternehmen haben wollen -geht ja gar nicht.
Kann ihm nicht nochmal jemand *den* Satz sagen? Vielleicht hat er ihn vergessen?

Ich würd den auch nicht einstellen :nein:. Allein diese Selbstüberschätzung :umfall:.


Mich nervt er auch am meisten. Dabei habe ich die Aufzeichnung von gestern noch gar nicht gesehen. Das Blöde ist: Er nervt, hat aber zugleich keinen Unterhaltungswert. Also wenn ich mit dem im Camp wäre, würde ich aggressiv werden :bruddel:. So selbstgefällig der Typ, und das grundlos! Da ist mir eine derbe Sara oder ein gar nicht mal so machomäßiger Aurelio glatt lieber. Von denen hätte ich eher erwartet, dass sie mir aufn Geist gehen. Aber darum schaut man´s ja an. Um sich aufzuregen :crazy:!!!

Ich hätte Walter wohl auch schon ne Ansage gemacht :oops:. Allein dieses permanente Beleidigtsein wenn jemand anderes ein Kompliment bekommt und er nicht. Ich sag nur: Daniels Augen.

Hut ab vor Maren, dass sie da so ruhig bleibt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Wegen kranker Kinder die mich schlauchen hab ich schon zweimal die Sendung verpennt und gehör auch zu den Nachkuckern. :umfall: Mal sehen ob ich es heut abend so lang schaff ...

Dem Walter gehört ne Lektion erteilt, ich hoffe er fliegt als Erster raus wenn´s soweit ist. Er bewirbt sich als B.Präsident, er wird Dschungelkönig, was er alles kann .... Da würd ich auch nen Koller im Lager kriegen wenn ich mit drin wär. :bruddel:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich glaub', Walter ist für die anderen Teilnehmer die härteste Dschungelprüfung. :hahaha:

LG, Katja.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

:hahaha: Das glaub ich auch, Katja.

Wenn das so weiter geht, dann knallts demnächst auch noch zwischen Ben und ihm glaub ich. So wie ich das einschätze, hat Ben nämlich schon ziiiiiiiiiiiemlich die Schnauze voll von Walter :zwinker:.
 
Oben