"Dschungelt" jemand?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich find´s gut dass heute mal jemand anderes in die Prüfung muss. Sonst wird´s doch echt schnell langweilig. Obwohl im Camp ja ausser dem Dauergesabbel und den Krankheiten von Walter Freiwald :umfall: bisher auch noch nicht sehr viel los ist. *gähn*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

:jaja: Ich finds auch super, dass Angelina heute dran ist. Und ich bin SEHR gespannt wie sie das macht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus Probleme mit der Aufgabe hat.

Und ich glaube, dass Tanja nicht mehr allzu lang auf ihre Prüfung warten muss :heilisch:. Ein "ICH will aber keine Prüfung machen, da hab ich so gar keinen Bock drauf!" hat doch noch immer zu einer geführt :hahaha:.

Ansonsten find ichs auch noch recht langweilig. Aber ist ja am Anfang oft so, jetzt nehmen sich noch alle (okaaay, bis auf Walter :-D) zusammen, der Hunger ist noch nicht allzu groß und daher sind die Nerven noch ok. Das wird sich schon noch ändern :->>.

Aber Rolfe fand ich ja gestern zum Piepen :umfall:. Setzt sich auf seine Brille und sorgt sich mehr darum, dass ihn keiner mehr erkennt anstatt darum, dass er nix mehr sieht :kicher:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Schitte, jetzt kann ich hier nicht mehr mitlesen. Sonst weiß ich ja schon alles, wenn wir heute die aufgenommene Folge von gestern gucken. :umfall: :hahaha:

LG, Katja.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich guck es nicht ... erstens zu spät und zweitens eine zu hohe Würgegrenze .... DAS halt ich in meinem Zustand nicht aus. :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich guck nicht. Letztes Jahr habe ich geschaut. Und bei einer der Folgen hat sich mein Herr Sohn kurz vorm Entbindungstermin in BEL gedreht. Das waren Tritte!

Ich sehe das mal als Zeichen dafür, dass ich es nicht schauen sollte :-D Ne im Ernst. Dieses Jahr ist mir mein Schlaf einfach heilig. Nächstes Jahr wieder (wenn nicht wieder ein Baby im Bauch ist, das sich drehen könnte!)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Also ich muss ja mal sagen, da hab ich Angelina aber komplett falsch eingeschätzt! Hat sie klasse gemacht! Dass sie dann so cool bleibt hätte ich niemals gedacht.

Ich bin mal gespannt wie es heute wird, da wird der Ekelfaktor ja akut ansteigen :hahaha:.

Lustig fand ich auch die Schatzsuche gestern. Wobei ich aber Jörns Einschätzungen von Tanjas Schauspielqualitäten nicht wirklich teilen kann :oops:.
 
Oben