"Dschungelt" jemand?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Zum einen hängt's natürlich vom Alter ab. Zum anderen aber auch davon, ob man den Kindern nur "Hirnschrott" anbietet, oder ob man mit anderem Input dafür sorgt, dass sie schon erkennen können, dass sowas wie Dschungelcamp etc. "nicht normal" ist.

LG, Katja.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Joelle durfte es gestern bis viertel nach zehn gucken.
Von der wortwahl...da schlackern mir in der bravo schon manchmal die ohren-sie zuckt dabei nicht mal.von daher denke ich,dass die kiddies heute abgehärteter sind. :umfall:

Bei uns ist die späte uhrzeit das problem. Wir sind jetzt seit einem halben jahr dran, sie an 20h bettzeit zu gewöhnen wenn schule ist. (sie bekommt sofort augenringe und der nächste tag ist übel, wenn sie zu lang aufbleibt)- und die ferien waren “training-bis-22h“ angesagt. :hahaha:
Aufnehmen geht nicht...so neumodisch sind wir nicht. :hahaha:

Ansonsten gehts mir wie gesagt so,dass ich die dsds und bachelortypen nicht kenne. Rolfe kenn ich aus der bravo, wenn da was über topmodels.drinsteht.
Dafür war tochterkind gestern diejenige,die von den “alten“ (außer iffi) keinen kannte. :hahaha:

Und jörn kenne ich, weil Matthias hier der GZSZ-gucker ist. :p

Und was den Dschungel angeht, stehe ich zum niveaulosen Uschi-tv. :mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Sie sind 5. und 7., zehn und zwölf Jahre alt.

Das ist ja ne super Deutschaufgabe! Also du meinst, man sollte mal den Aufklärungsgedanken in den Vordergrund stellen? :hahaha:

Bildungsauftrag! Ganz klar, wenn in Deutsch schon als Grundwissen Heroin verlangt wird...... muss ich mich drum kümmern als gute Mutter.

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich gucks auch, neben den DSDS-Castings die beste Comedy-Show! Könnt mich weglachen vor allem über die Kommentare der Moderatoren. Mitleid oder sonst was hab ich mit den sog. Stars nicht, dieses Format kommt schon so lange dass die wissen was auf sie zu kommt!
Immer witzig wie viele es "nicht" gucken . . . aber die Einschaltquoten sind der Wahnsinn.

Nu gehts wieder los :hahaha:

Grüßle
Annette
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Und ich schaue es nicht! ABER ich war letzte Woche in dem Natinalpark, in dem es gedreht wird. Auch irgendwie spannend :)
Waaaaaaaasssssss das kann nicht sein, wird doch in meiner ecke gedreht ;-) tropical Island ;-) Lach Sorry mir viel gerad diese fake Meldung ein da sie wieder auf fb Rum geht...

Öhm Also ich guck ab und am aber nicht so das ich sage ich hab Nen Favoriten
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich gucke, natürlich :zwinker:, auch wieder. Wie jedes Jahr.

Bisher ist ja noch nicht allzuviel passiert. Sara istn Anwärter auf die Dschungelnervensäge wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das nicht auch ein bisschen Taktik ist. Man weiß ja aus den vorherigen Staffeln, dass gerade die recht weit kommen. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Sehr heiß fand ich ja "Iffis" Harz aufm Kopf :hahaha:. Das hatten wir auch noch nicht, oder? Aber Dr. Höfer :zwinker: war ja zur Stelle.

Mal gucken wie es heute Abend weiter geht. Ob Sara wohl die Prüfung macht? Ich fänds ja gut wenn für die nächste Prüfung dann mal einer der Anderen dran käme. Dauernd dieses "Nein! F...! Warum immer ich? Ich kann das nicht!" und "Die Zuschauer sind so doof!" etc. pp. ist auf lange Sicht doch langweilig. Hatten wir doch nu die letzten Jahre oft genug :jaja:.
 
Oben