"Dschungelt" jemand?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Weil einer freiwillig gegangen ist...
Also nicht gestern sondern da die kleine den Tag
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Bin langsam echt enttäuscht. LAAAAANGWEILIG! Habe zwar die gestrige Folge noch nicht gesehen, aber hohe Erwartungen habe ich nicht mehr. Ich finde, es sind alles echte Memmen. Wie blöd sie sich bei den Dschungelprüfungen/Schatzsuchen anstellen?!?! Die Buchstabenfee kann nicht buchstabieren, das Zirkuskind ist hat weder Mumm noch Elan, die Ex-Stripperin kann mit dem Ex-Stripper nicht in einem Raum schlafen, weil das blöd rüber kommen könnte... puuh!

Kann mir vorstellen, dass sich die Macher das auch anders vorgestellt haben. Die Kandidaten hungern lieber, als sich mal anzustrengen. Und Angst vor dem Groll der Gruppe braucht dieses Jahr auch keiner haben, wenn er mit einem madigen Stern daher kommt :roll:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich hab' mir gestern so überlegt, was wohl wäre, wenn alle gleichzeitig aufstehen und "Ich bin ein Star...holt mich hier raus!" rufen würden. Dann könnte RTL wohl einpacken.

Hatte ich das eigentlich hier oder woanders gelesen..."Das 'N' in 'RTL' steht für 'Niveau'." :hahaha:

LG, Katja.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Tulpinchen, das würden die aber nicht machen, dann gibts doch nur die Hälfte der Gage :zwinker:. Aber selbst wenn: wahrscheinlich würde RTL die dann alle durch Mitarbeiter ersetzen. Merkt eh keiner :nix:.

Ich hoffe sehr, dass Aurelio heute fliegt. Der macht ja nu echt mal gar nichts. Tanja ist wenigstens etwas unterhaltsam. Obwohl ich da auch schon seit Tagen drauf warte, dass es zwischen ihr und einem der anderen endlich mal knallt weil sie den anderen auf die Nerven geht :hahaha:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ohh jaaa. So eine langweilige Staffel gab´s noch nie. :umfall: Auch die Moderation haut mich dieses Jahr nicht vom Hocker - aber aus nix im Camp kann man wohl auch nicht so viel machen ... :schnarch:
 
Oben