"Dschungelt" jemand?

Su

Das Luder
AW: "Dschungelt" jemand?

Oh ja es ist wirklich echt sehr ermüdend.. Ich meine es läuft sowieso immer erst so spät (ich frage mich immer, warum sie es nicht 21.15 machen) und wenn dann noch nichts passiert ist klar, dass die Quoten sinken!

Wegen der Live Schaltung nach Australien - Zeitverschiebung!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Wegen der Live Schaltung nach Australien - Zeitverschiebung!

Ach wat, dann sollen die ne Stunde früher aufstehen -wir haben schließlich auch Schlafentzug. :hahaha:

Na stellt euch vor,er wäre echt König geworden. Erstens hätte der sich bestätigt gefühlt,in dem was er so labert und zweitens wäre der üüüüüberall präsent gewesen. Öhhh,neeee.
Aber, vielleicht hat er ja Glück...ein Verkaufssender hat grad ne Umfrage laufen,ob er wieder dort einsteigen soll.
Ich würde es mir wünschen,dass er wieder einen Job findet.......zur Ebtlastung seines Sachbearbeiters vom Jobcenter. :umfall:
Ich will gar nicht wissen,was der alles in das Jobprofil eintragen musste.

Und für den Notfall kann er immernoch eine neue Bewerbung schreiben "Liebe Frau Merkel, wie Sie den beigefügten Videoaufzeichnungen entnehmen können,wurde ich durch die Inkompetenz der Zuschauer ein Telefon zu bedienen ganz knapp um die Position des Dschungelkönigs gebracht. Ich habe schwere Tage im härtesten Dschungels der Welt verbracht und dabei 10 Untertanen angeleitet. Hiermit möchte ich mich als neuer König von Deutschland bewerben......"
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Dschungelt" jemand?

Janine, du bist der Hammer. :weglach:

Bisher war ich ein eingefleischter Dschungelfan und mein Mann ein eingefleischter Dschungelhasser.
Doch dieses Jahr gab's noch keine Ehekrise deswegen und mein Mann war immer am (Fernbedienungs-)Drücker,
denn man verpasst nüscht.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Und für den Notfall kann er immernoch eine neue Bewerbung schreiben "Liebe Frau Merkel, wie Sie den beigefügten Videoaufzeichnungen entnehmen können,wurde ich durch die Inkompetenz der Zuschauer ein Telefon zu bedienen ganz knapp um die Position des Dschungelkönigs gebracht. Ich habe schwere Tage im härtesten Dschungels der Welt verbracht und dabei 10 Untertanen angeleitet. Hiermit möchte ich mich als neuer König von Deutschland bewerben......"

:kicher: DAS ist gut, Janine! Aber pass auf, dass Du Dir die Urheberrechte an dem Text sichert. Wenn Walter das sieht, dann übernimmt er das womöglich noch tatsächlich :zwinker:.

Ich bin jetzt definitiv für Maren als neue Dschungelkönigin :jaja:. Und bitte, BITTE schmeißt heute endlich Nölrelio raus. Der nervt mich total!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sage aber mir wärs tatsächlich lieber gewesen wenn er statt Walter gestern gegangen wäre. Walter war in den letzten Tagen erträglicher. Und wenigstens etwas unterhaltsam. Als Dschungelkönig hätte ich ihn auch nicht haben wollen aber bis morgen hätte er ruhig noch drin bleiben können. Vor allem hätte ich ihn ja ZU gerne bei der finalen Essensprüfung gesehen! Dem hätte ich ohne weiteres zugetraut, dass er sich da lecker Burger und Co. reinzieht statt der australischen "Köstlichkeiten".
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich war ehrlich erstaunt,dass er sich nicht mit Tanja den schokokuchen heimlich reingepfiffen hat.

Japp, nach der Prüfung hat sie es verdient. Meine Herren,kein ekelgefühl.... Matthias ist sich sicher,das sie einfach nur aus gehungert war. :hahaha:

Ah, lieber Herr Freiwald, dieser Text unterliegt natürlich dem Urheberrecht. Gerne schreibe ich ihnen aber eine aussagekräftige Bewerbung. :jaja:
Schreiben Sie mir einfach, was Sie noch NICHT gemacht haben,damit bin ich dann schneller durch.
Einfach melden unter: kuessmir-at-dieFüsse.de
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich war ehrlich erstaunt,dass er sich nicht mit Tanja den schokokuchen heimlich reingepfiffen hat.

Ich auch :jaja:. Als ich gehört habe, dass sie es sich aussuchen dürfen, war ich fest davon überzeugt, dass er sagt: "Komm Tanja, wir lassen es uns schmecken!". Aber blöd isser ja nicht, er weiß ja auch, dass sowas gar nicht gut ankommt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "Dschungelt" jemand?

Ich finds super das Walter draussen ist und plädiere für Maren als Dschungelkönigin!
 
Oben