Die Folgen der abgesetzten Pille

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

@ ramona,

sorry, aber du bist seit oktober angemeldet. wie gut kennst du julie123? die mädels, die sich "aufregen", haben scheinbar grund dazu, der auf gewisse erfahrungswerte gründet.

mit 46 beiträgen find ich es ein bisschen *sagichliebernicht* zu schreiben:
und es regen sich immer die selben am Ende auf.

@ all

zum thema selbst schreib ich lieber nix, ich bin heut in lästerlaune :->

jedenfalls wären viele wortmeldungen von dir, liebe julie, prima argumente gegen (zu) junge mütter :wink: nix f ungut

:winke:
jackie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

ich finde es grad total lustig, wie sich so einige Leute aufregen.
Ich bin nunmal so wie ich bin.
Und wer schon von fornherein weiß, dass ihn meine Beiträge aufregen, sollte sie einfach nicht öffnen!!!

Aber danke, an diejenigen die mir ihren Rat geschickt haben.

LG Nancy

du bist ganz schön frech......
du findest es lustig??? wenn wir hier nur zu deiner Belustigung hier sind, dann laß es und such dir ein anderes forum, das zu deiner alleinigen unterhaltung dient.
Du bist wie du bist? o.k. ich bin auch wie ich bin, aber ich beherrsche zumindest die deutsche Rechtschreibung, den man schreibt VORNHEREIN mit V und nicht mit F so wie du.
Du bist ganz schön undankbar.

G JE
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ich stimm Snoopy voll zu.

Ich würde es nicht lustig finden, wenn auf meine Threads so geantwortet wird.

Also scheint Dir das ganze auch nicht so wichtig zu sein. Eventuell doch ein Joke???Oder wie Frau Buchstabensalat zu sagen pflegt: ein Troll???
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

naja, f mangelnde rechtschreibkenntnisse kann keine was...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

:winke: jackie ich hoffe, nein ich weiß es, du kennst mich gut genug um zu wissen, das ich nicht auf den Rechtschreibfehlern anderer herumreitet. Aber ich mags nicht, wenn man mich auslacht!
Ich hab ihr einen ernstgemeinten Rat gegeben, so wie viele andere auch, und dann kommt die gute, und macht erst einen auf mitleid, und anschließend kommt sie erneut, und macht sich über uns alle lustig.
Das muß ich mir nicht gefallen lassen...

sorry, aber ich krieg grad soooooooooooo nen hals......*schimpf*

GLG JEnny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

@ jenny

ja klar. und ich versteh dich auch (du weißt nicht wie!!) gut! :bussi: (siehe auch mein post weiter oben)

ich meine nur, du tust dir und deinem – gerechten! :jaja: – zorn nix gutes, wenn du es mit ungerechtem mixt.

so, und jetzt ärger di nimmer. ist uns das nicht wurscht, wer über uns lacht? :) zum glück gibts die ignorier-liste.. :nix:

alles liebe
jackie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

@ jackie: du hast vermutlich recht.....
*ignorierliste* suchen geh......zumindest mal die innere.....und mich auf wichtiges konzentrieren gehe.....

:bussi:

GLG JEnny
 
Oben