Die Folgen der abgesetzten Pille

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

----------
:ochne: Was geht denn hier ab? Mädels, ich versteh euch nicht!

Julie ist halt noch ein bißchen unreif und ungestüm, so what??
Fühlt euch doch nicht sofort angegriffen, besonders @snoopy! Ich kann aus dem Thread von Julie nix rauslesen, was sie gravierendes "falsch" gemacht haben soll.

ich hab jetzt so neeeee lange wurst geschrieben, um dir zu antworten, und dann doch wieder gelöscht.....bringt eh nichts. Ich seh das ein bisschen anders als du, aber hey what shells, hier sind viele menschen ergo viele meinungen.....nichts für ungut.

GLG JEnny


Sie wollte einen Termin beim Frauenarzt machen, ist dann wahrscheinlich ohne hingegangen weil sie nicht bis April warten wollte. Klar, das die Ärztin dann nicht stundenlange Gespräche führt. Das muß man aber erst mal wissen...und ich vermute das Julie einfach noch nicht die Erfahrung hat. Muß man deswegen auf sie einhacken? :ochne:

Sie möchte gerne ein Baby, ob sie das packt oder nicht liegt doch wohl nicht in unserem Ermessen,oder? Ich werde einen Teufel tun und ihr diesbezüglich einen Rat geben, schließlich kenne ich sie nicht. Vielleicht schreibt sie einfach auch nur sehr unglücklich , ist aber in Wirklichkeit ein taffes Mädel???

Julie, der einzige Rat den ich dir geben kann: laß dich nicht hetzen, du bist noch sehr jung...und hast noch viel Zeit. Mach dir keinen Streß, dann klappts bestimmt mit der Schwangerschaft.

Bezüglich deiner Ärztin würde ich nochmal einen Beratungstermin machen und ihr auch vorher sagen, das du ein ausführliches Gespräch führen willst.

Kopf hoch, du kriegst das schon hin!
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

habe den Test heute früh gegen 5 Uhr gemacht. Ich hatte auch gehört, dass es im ersten Urin am Morgen am besten nachweisbar ist.

Aber der Test war negativ, ich bin nicht schwanger.


Ist es normal, dass man überall schwangere Frauen oder Kinder sieht, wenn man einen eigenen Kinderwunsch hat?
Ich habe schon bald das Gefühl " verfolgt" zu werden.

LG Nancy
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

habe den Test heute früh gegen 5 Uhr gemacht. Ich hatte auch gehört, dass es im ersten Urin am Morgen am besten nachweisbar ist.

Aber der Test war negativ, ich bin nicht schwanger.


Ist es normal, dass man überall schwangere Frauen oder Kinder sieht, wenn man einen eigenen Kinderwunsch hat?
Ich habe schon bald das Gefühl " verfolgt" zu werden.

LG Nancy

Hallo Nancy,

man achtet halt mehr darauf und nimmt Schwangere viel intensiver wahr, wenn man sich selber mit einem Kinderwunsch trägt. So ging es mir zumindest bei beiden Schwangerschaften. Momentan sind Schwangere für mein Empfinden echte Raritäten. Vermutlich gibt es nicht mehr und nicht weniger als sonst, aber ich achte einfach nicht bewusst darauf.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

habe den Test heute früh gegen 5 Uhr gemacht. Ich hatte auch gehört, dass es im ersten Urin am Morgen am besten nachweisbar ist.
ich hatte auch immer gehört, der erste urin ist am sicherste, und davon abgesehen, war es bei mir damals so, dass der erste test -nachmittags- negativ war, und der zweite, zwei tage später aber morgens, war positiv!
Aber der Test war negativ, ich bin nicht schwanger.


Ist es normal, dass man überall schwangere Frauen oder Kinder sieht, wenn man einen eigenen Kinderwunsch hat?
Ich habe schon bald das Gefühl " verfolgt" zu werden.
mir ging es auch nicht anders :)aber eins wollte ich dir noch schreiben: bitte konzentriere dich nicht verkrampft darauf, schwanger zu werden!!!! du bist noch jung und hast viel viel zeit bis du 30 wirst.
ich habe mich damals total gesteigert, und je mehr ich es wollte um so weniger hat es geklappt :( und es belastet die beziehung!
als ich dann den job wechselte, und mein wunsch zwangslaeufig zurueckstellte, wurde ich plötzlich schwanger :herz:
nur so am rande...

LG Nancy

viel glück!
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ich weiß, ich soll mich da nicht so reinsteigern. Aber ich glaube, dass ist am Anfang normal.

Zur Zeit ist eh nicht viel mit Sex. Haben gerade ungebetenen Besuch. Hoffe der ist bald wieder weg.

Aber ich bin ja froh, das es nicht nur mir so geht und auch andere in meiner Situation schwangere und Kinder mehr wahrnahmen.

Ich weiß, es ist noch ein bissel Zeit bis ich dreisig bin. Aber ich will ja 2 Kinder.

Naja, abwarten!
Ich mache mich auch immer nur so doll verrückt, wenn ich kurz vor der Regel bin oder sie gerade habe.

Im Moment ist es grad okay.

Liebe Grüße von Nancy
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey ihr lieben,

ich habe noch eine Frage: Habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken, als ihr die Pille abgesetzt habt?

Ich habe seid November kein Alkohol mehr getrunken.

Sagt mal ganz ehrlich, habt ihr es auch so gemacht oder habt ihr ab und zu mal ein Glas getrunken?

Liebe Grüße von Nancy
 
Oben