Die Folgen der abgesetzten Pille

sandra

the best of 74
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hm, was soll ich sagen? In gewisser Weise glaube ich nach wie vor, dass du wirklich deine ernstgemeinten Nöte hast und ich fands nicht so toll, dass dann gleich darauf rumgeritten wurde - aber den Kommentar Julie hättest dir dann doch sparen können, denn damit gießt du nur Öl ins Feuer bzw. provozierst du damit.

Ich glaub, ich halte mich künftig aus solchen Gesprächen raus. ;)
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

ich habe hier niemanden persönlich ausgelacht.
Ich bin auch jedem für ernstgemeinte Tipps dankbar, aber ich habe keine Lust mehr mir ständig unterstellen zu lassen, dass ich mir meine Themen ausdenke.

Was hätte ich davon, euch ständig Märchen auf zu tischen?

Ich bin in dieses Forum gekommen weil ich auf Verständnis und Respekt treffen wollte.

Doch fast jedes Thema wird hier als Troll hingestellt.

Ich will jetzt von niemanden Mitleid haben, ich schreibe nur so wie es ist.

Falls es noch jemand wissen möchte: Ich habe mir heute einen ST gekauft, den ich morgen früh machen werde.

LG Nancy
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mhm,wenn ich mir HEUTE so einen Test gekauft hätte gäbe es für mich keinen Grund bis morgen zu warten oder????????????????????????????????????????????????????????????????????
Schon gar nicht wenn ich vermute das da was ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz,aber das muß ja jeder selber wissen.
LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mhm,wenn ich mir HEUTE so einen Test gekauft hätte gäbe es für mich keinen Grund bis morgen zu warten oder????????????????????????????????????????????????????????????????????
Schon gar nicht wenn ich vermute das da was ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz,aber das muß ja jeder selber wissen.
LG
Heike
Es ist aber "sicherer" mit dem Morgenurin zu testen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

:ochne: Was geht denn hier ab? Mädels, ich versteh euch nicht!

Julie ist halt noch ein bißchen unreif und ungestüm, so what??
Fühlt euch doch nicht sofort angegriffen, besonders @snoopy! Ich kann aus dem Thread von Julie nix rauslesen, was sie gravierendes "falsch" gemacht haben soll.

Sie wollte einen Termin beim Frauenarzt machen, ist dann wahrscheinlich ohne hingegangen weil sie nicht bis April warten wollte. Klar, das die Ärztin dann nicht stundenlange Gespräche führt. Das muß man aber erst mal wissen...und ich vermute das Julie einfach noch nicht die Erfahrung hat. Muß man deswegen auf sie einhacken? :ochne:

Sie möchte gerne ein Baby, ob sie das packt oder nicht liegt doch wohl nicht in unserem Ermessen,oder? Ich werde einen Teufel tun und ihr diesbezüglich einen Rat geben, schließlich kenne ich sie nicht. Vielleicht schreibt sie einfach auch nur sehr unglücklich , ist aber in Wirklichkeit ein taffes Mädel???

Julie, der einzige Rat den ich dir geben kann: laß dich nicht hetzen, du bist noch sehr jung...und hast noch viel Zeit. Mach dir keinen Streß, dann klappts bestimmt mit der Schwangerschaft.

Bezüglich deiner Ärztin würde ich nochmal einen Beratungstermin machen und ihr auch vorher sagen, das du ein ausführliches Gespräch führen willst.

Kopf hoch, du kriegst das schon hin!
 
Oben