Die Folgen der abgesetzten Pille

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

meine finger sind schon platt vom sitzen.....aber in einer woche wenn ich mit meiner diät fertig bin, kann ich sie nicht mehr platt sitzen *hoff* :-D

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mal OT: Jenny bist du dann so leicht das du schweben kannst? Dann schweb doch mal auf nen Besuch hier vorbei :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ich kringel mich gerade vor lachen. Als ich schon den Autor gelesen habe, Julie1234...

Ich hab gewußt, dass es wieder so endet. Hach, mal wieder was zum lachen.

@Julie:
Ein Frauenarzt nimmt Dich bestimmt auf, weil wenn ich mit einem Arzt nicht zufrieden bin, dann gehe ich zu einem anderen.

Mach nen Test, dann weißt Du es, ich denke schon, dass er es trotzdem erkennt.

Kleine Anmerkung:
Eine Freundin von mir hatte 2 Wochen lang Blutungen, daraufhin ging sie zum FA und was kam raus? Schwanger, sie hatte entweder ein Hormon zuviel oder zu wenig (das wußte sie vor Aufregung nicht mehr).
 

sandra

the best of 74
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ich finde Julies Beiträge auch oft sehr seltsam und denk mir meinen Teil. ABER jeder ist wie er ist und bei ihr glaube ich, dass sie wirklich so ist, wie sie sich hier gibt... Gibt halt solche und solche.

Denke sie hat schon eine gewisse Not und ist in ihren Gedanken und Gefühlen vielleicht etwas unsortiert - beziehe ich jetzt hier mal auf diesen Thread - und sie ist noch sehr jung und brabbelt halt in die Welt hinaus, wie sie sichs gerade denkt. Why not?

Muss man es denn gleich wieder so ausarten lassen???? Einer fängt an, die anderen ziehen nach? Das find ich auch nicht gerad erwachsen und auch eine Neverending Story. :???:

Übrigens hat mein Gyn auch ne Hebamme in der Praxis und er untersucht mich auch nicht unbedingt während meiner Mens.

Julie, dir rate ich, wenn dich das wirklich interessiert, was mit dir und deinem Körper los ist bzw. du einfach nicht aufgeklärt genugt bist, dich von einem anderen Arzt informieren zu lassen. Es gibt sicherlich eine Praxis, wenn du dich dahinter klemmst, die sich Zeit nimmt und dich aufklärt. Oder nutze das www - z.B. das med1 Forum. Danach würde ich mir vielleicht auch erst Gedanken über eine Schwangerschaft machen. Denn Kindererziehung ist noch etwas schwieriger als den weiblichen Körper zu verstehen.

LG Sandra
 
L

lucy02

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Uuppss.....ich hatte doch glatt überlesen, dass der Termin während der Mens war:rolleyes: ....da untersucht meine FÄ auch nicht.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Also ich werde morgen einen Termin bei meiner Ärztin ausmachen.
...
Liebe Grüße von Nancy
Hey ihr lieben,

war heute beim Frauenarzt.
...
Als ich dann nach ner Stunde ungefähr dran war,
...
Ich weiß ja, dass meine Ärztin immer vollen Terminkalender hat,
...
LG Nancy


...
Der nächste Termin bei meiner Ärztin wäre im April gewesen, deshalb ging ich ohne hin. Sie sagt immer, wenn was schlimmes ist, muß man ohne Termin kommen und lange Wartezeiten einplanen.
...
Es sind solche Diskrepanzen, die mich stören. Termin - kein Termin - lange Wartezeit - eine gute Stunde Wartezeit. Für mich ist eine Stunde Wartezeit MIT Termin noch normal. Ohne Termin wäre das schnell.

Sicher hat jeder das Recht, so d*** daherzuleben, wie es ihm gefällt, erstrebenswerter war für mich immer, mir genau zu überlegen, was ich möchte, und dieses dann ohne Umwege zu erreichen.
Sprich, wenn ICH die Pille abgesetzt hätte und unter Übelkeit (sic!), starken Blutungen etc gelitten hätte, hätte ich a) sofort einen Schwangerschaftstest gemacht, b) mich bei der Ärztin nicht abwimmeln lassen.

Sorry, wenn das jetzt wieder als "Hochschaukeln" gewertet wird, aber das In-Ruhe-lassen von hoffnungslosen Fällen übe ich noch - und manchmal versage ich...

Salat
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

ich finde es grad total lustig, wie sich so einige Leute aufregen.
Ich bin nunmal so wie ich bin.
Und wer schon von fornherein weiß, dass ihn meine Beiträge aufregen, sollte sie einfach nicht öffnen!!!

Aber danke, an diejenigen die mir ihren Rat geschickt haben.

LG Nancy
 
Oben