Die Folgen der abgesetzten Pille

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mein äußerst "kompetenter" Frauenarzt war mit einer Hebamme verheiratet und hatte die daher auch in der Praxis mit drin. Information, die keiner braucht.

Salat

"So einen" :hahaha: kenne ich auch :)

Aber zu deiner Frage Julie1234567 - NEIN, es ist nicht normal, dass die die FÄ oder Hebamme oder wer auch immer - ohne eingehende Untersuchung wegschickt.

Also, das finde ich persönlich ja schon fahrlässig :nein:

Ich würd da schleunigst die Praxis wechseln.

Was mir auch komisch vorkommt: wieso hast DU die Krankenakte :???:

Die liegt doch normalerweise beim Doc?

Verwirrte Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey ihr lieben,

war heute beim Frauenarzt. Als ich dort ankamm durfte ich erstmal wieder nach Hause fahren um meine Krankenkarte zu holen.

@Sonja
Sie sollte die Krankenkarte holen, nicht die Akte. Hab eben noch mal nachgeschaut, weil ich mich über Deine Frage wunderte und schon dachte, ich hätte wieder die Hälfte überlesen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

:oops: ... wer lesen kann ... *stirnklatsch*

Mich hat`s schon gewundert, dass ich die Einzige bin, die das wundert :oops:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

@julie1234....: kleines, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du machst hier einen derartig unsicheren eindruck.
Ich an deiner stelle würde mir 1. einen vernünftigen FA suchen, der auch zeit für dich hat. 2. würde ich an deiner stelle kim´s rat befolgen. Du willst deinen Körper einer veränderung aussetzen, sprich du willst ein baby, und kennst deinen Körper offensichtlich überhaupt nicht. und 3. du sagst selber du bist sehr ungeduldig.....hast du dir das mit dem baby auch gut überlegt?? ich frag das, weil du eben vor kurzem noch über probleme mit deinem freund gesprochen hast und auch noch etwas von deiner ausbildung.......gehs langsam an, du bist noch jung, sieh zu das du fuß fassen kannst und im leben stehst und dann entscheide.......und du kannst dein verhalten deines freundes gegenüber kindern nicht daran messen, wie er einmal an einem nachmittag mit einem anderen kind umgeht. Euer kind, hast du rund um die uhr, sprich 24 stunden am tag 7 tage die woche das 365 tage lang und das sicherlich mal bis es 18 ist.....
es wäre schade wenn du bittere erfahrungen machen müßtest weil du voreilig handelst.....

GLG JEnny
 
L

lucy02

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hebamme beim Frauenarzt?

Kenn ich ebenfalls so ... *maldenVorigenanschließ*

Wie, die Hebamme hat Dir Schmerztabletten gegeben?

DAS find ich aber doch auch recht seltsam.....das darf doch eigentlich nur ein Doc, oder täusch ich mich da?

Und in jeder halbwegs anständigen Praxis wird man doch wohl vorher wenigstens untersucht.....

....denen würd ich den Marsch blasen und die Praxis wechseln
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

also MEIN FA untersucht mich wenn ich die periode habe NUR im notfall.......

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Wißt ihr, ich sag es mal ganz deutlich: über julie amüsiere ich mich nur noch. Das *kann* ich nicht mehr ernst nehmen, was sie manchmal hier schreibt. Da trollt entweder einer mit ihrem Account herum - oder manchen *kann* man nicht helfen.

Salat
 
Oben